Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

hi, habt ihr mal getestet, ob sich die taktiken während des spiels auch ändern oder anders sich die spieler dadurch anders verhalten?

ja je nach taktik ändern sie ihre positionen.

ei ballbesitz versuchen sie halt immer anspielbar zu sein.

bei konter orientieren sich deine spieler eher nach hinter und die stürmer versuchensoweit es geht ohne im abseits zu stehen an das gegnerische tor zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab grade 19 punkte in liga 4 geholt-reicht für den titel-hab noch ein spiel übrig und ich steige nicht auf...hat sonst schon jemand sowas mal gehabt?stehe jetzt einfach bei 19 punkten und nichts passiert

 

Ja hatte ich schon. Hab dann einfach ein Spiel gemacht, nach 6 Minuten abgebrochen und bin aufgestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ich schon. Hab dann einfach ein Spiel gemacht, nach 6 Minuten abgebrochen und bin aufgestiegen

 

 

ok danke,hab jetzt auch noch ein spiel gemacht,das gewonnen und bin mit 22 pkt aufgestiegen.ist ja regulär unmöglich:zwinker:

 

ich hatte grade einen gegner der konnte echt nichts ausser durchpacen und dann ne flanke schlagen.ich hab den nachher nichtmal mehr gedeckt,sondern nur noch die leute in der mitte.selbst als der freien weg zum tor hatte hat er noch versucht zu flanken.der war so übelst schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab grad erfolgreich en Unentschieden verteidigt mit 9 Mann :D Hab zuerst Rot gekriegt für Notstopp, dann hat der Gegner en Tor geschossen...dann nochmal rot für Notstopp obwohl ich gelb auch i.O. gefunden hätte....dann hat der Gegner nochn Tor geschossen...2-2...und des dann bis zum Schluss geblockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab grad erfolgreich en Unentschieden verteidigt mit 9 Mann :D Hab zuerst Rot gekriegt für Notstopp, dann hat der Gegner en Tor geschossen...dann nochmal rot für Notstopp obwohl ich gelb auch i.O. gefunden hätte....dann hat der Gegner nochn Tor geschossen...2-2...und des dann bis zum Schluss geblockt :D

 

 

gw...ich hab die letzten 10 spiele oder so chancen ohne ende,aber die dinger gehen nicht rein und der gegner trifft mit jedem schuss...dachte erst: ok,ist halt mal so in einem spiel oder auch zweien...aber das geht seit ca 10 spielen so und langsam wirds unglaubwürdig.wer das sieht denkt das kann gar nicht echt sein-das ist ein fake,aber ist wirklich so.sowas hab ich noch nicht erlebt,in der gesamten zeit die ich fifa spiele

 

so und jetzt zu allem überfluss bricht ea das spiel auch noch ab und ich bekomm ne niederlage.....vorher hatte ich 6 100%ige und wieder alle nicht drin...

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...