Jump to content

Fifa 13

era1Ne
 Share

Recommended Posts

eben gegen einen in seasons gespielt der hatte PSG, ich mach das 2:0 beleidigt er mich per pn, spiel geht weiter er quittet und beleidigt mich aufs übelste auf französisch. kann zwar kaum französisch aber was "fils de pute" heißt weiß jeder. einfach peinlich, erst verlieren und dann aufmucken. schade das man übers inet noch keine schellen verteilen kann

aber was solls, klassenerhalt in liga 2 gesichert :trollface:

Immer wieder erstaunlich, wie kann man nur so ein schlechter Verlierer sein.:facepalm:

Und dann noch dermaßen Beleidigend werden, dazu fällt einem echt nicht's mehr ein.

2492_1598084650.jpg

• Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ultimate Team ist doch immer wieder fürn Lacher gut...

Hab grad gegen das Team gespielt (siehe Anhang)

Nicht schlecht das Team hab ich mir gedacht...naja nach 70 Minuten stehts 4-0 für mich und der Typ hört auf zu spielen :D

Niveau ist keine Creme!

[sIGPIC][/sIGPIC]

also Liga 1 bedeutet in UT gar nichts. Bin bisschen Mühe bin ich auch locker in Liga 2 gekommen

ich bin bei ut in einem durchmarsch in liga 1 aufgestiegen, und da geht jedes spiel so unrealistisch hoch aus, da is 7:6 oder 5:0 keine seltenheit. Das is so arcade lastig der modus das er mir garkeinen spass bereitet, fast jeder schuss geht rein, die spieler rennen wie Pferde an der Laufbahn...

:_wanken2: