Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich versaue immer alles mit barca^^

 

 

mal gucken wie es weiter geht.ich mach jetzt nochmal ein paar spiele und guck mal ob die serie anhält.ich merke echt wie schlecht stuttgart eigentlich in fifa 13 ist.vor allem halt viel zu langsam

 

guck jetzt mal wie weit ich im pokal komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken wie es weiter geht.ich mach jetzt nochmal ein paar spiele und guck mal ob die serie anhält.ich merke echt wie schlecht stuttgart eigentlich in fifa 13 ist.vor allem halt viel zu langsam

 

guck jetzt mal wie weit ich im pokal komme

 

naja dafür bekommst mit stuttgart auch leichtere gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs nur mir so vorkommt, aber ich kann mit Falcao überhaupt nicht spielen??? Hab ihn jetzt gegen Van Persie im Karriermodus getauscht...Und der Jugne kriegt garnix hin....Zu langsam, Verstolpert stets den Ball und seine Fernschüsse gehen meist daneben...Hab mit Van Perise davor 34 Tore in der saison geschossen..und Falcao hat in 6 Partien geradem la 2 Treffer erzielt...

 

Bin sehr enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dafür bekommst mit stuttgart auch leichtere gegner

 

 

ja ich bekomme 4 sterne gegner,aber die sind allesamt um einiges besser als stuttgart - den unterschied merk ich jetzt mit barca um so mehr

 

 

grade 2.runde den ea shield pokal gespielt.

 

nachdem ich 14:1 (!!!!!) geführt habe,hatte der kerl wohl die schnauze voll und haut sich noch 6 dinger selber rein.endstand 20:1 .das hab ich auch noch nicht erlebt.in der zweiten halbzeit hab ich so alle 2-4 minuten ein tor gemacht,bis er sich dann eben am ende die dinger selbst rein gemacht hat

 

war barca gegen barca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs nur mir so vorkommt, aber ich kann mit Falcao überhaupt nicht spielen??? Hab ihn jetzt gegen Van Persie im Karriermodus getauscht...Und der Jugne kriegt garnix hin....Zu langsam, Verstolpert stets den Ball und seine Fernschüsse gehen meist daneben...Hab mit Van Perise davor 34 Tore in der saison geschossen..und Falcao hat in 6 Partien geradem la 2 Treffer erzielt...

 

Bin sehr enttäuscht

 

Schon mal versucht Falcao mit Flanken zu füttern? Der Kerl ist zwar nur 1,78m groß (viel mehr dürften es nicht sein), aber ein absolutes Kopfballmonster, ich glaub Kopfballpräzision 95 und auch Sprungkraft in diesem Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal versucht Falcao mit Flanken zu füttern? Der Kerl ist zwar nur 1,78m groß (viel mehr dürften es nicht sein), aber ein absolutes Kopfballmonster, ich glaub Kopfballpräzision 95 und auch Sprungkraft in diesem Bereich.

 

 

lust auf ein paar spielchen?will mal barca gegen dich testen-wäre ein richtiger härtetest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lust auf ein paar spielchen?will mal barca gegen dich testen-wäre ein richtiger härtetest

 

Ich glaub ein zwei Spielchen gehen, aber ohne Headset

 

So, mal mein Resumee, nach den Spielen, geht so einfacher als über die PSN-Nachrichten:

 

Erst einmal schöne Spiele (Ergebnisse aus meiner Sicht (er immer Barca): mit Real 2:1, mit Bayern 0:1, mit Spanien 0:1). Ich muss echt wieder an meinem Abschluss arbeiten, es ist ja echt unglaublich was ich, teilweise auch du für Chancen da verschenkt haben, frei aufs Tor zulaufend 5 Meter vorbei oder frei vor dem Keeper am langen Pfosten vorbei.

 

Ich glaub Barca passt zu deinem Spielstil, ist ja schon ein Ballbesitzstil mit Pässen, Finten, Drehungen etc. Mal schaun, ob ich mich irgendwann mal auf ein Team festlege und mir selbst einen richtigen Spielstil zulege, zuletzt passe ich mich meist an den Gegner an. Hab ich dir eigentlich mal gesagt, wie ich Freistöße schieße, oder rennst du eh immer an den kurzen Pfosten? Ohne den Mann da, wäre der Schuss aber wirklich schön im Netz gelandet (immerhin das habe ich mittlerweile wieder raus, macht aktuell sicherlich rund 80% meine Freistöße um den 16er direkt rein). Müssen demnächst (morgen endlich die letzte Semesterprüfung geschafft, dann auch erstmal kein Rechtsenglisch mehr) mal wieder spielen, vielleicht ja im Turnier (falls es zu Stande kommt).

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ein zwei Spielchen gehen, aber ohne Headset

 

So, mal mein Resumee, nach den Spielen, geht so einfacher als über die PSN-Nachrichten:

 

Erst einmal schöne Spiele (Ergebnisse aus meiner Sicht (er immer Barca): mit Real 2:1, mit Bayern 0:1, mit Spanien 0:1). Ich muss echt wieder an meinem Abschluss arbeiten, es ist ja echt unglaublich was ich, teilweise auch du für Chancen da verschenkt haben, frei aufs Tor zulaufend 5 Meter vorbei oder frei vor dem Keeper am langen Pfosten vorbei.

 

Ich glaub Barca passt zu deinem Spielstil, ist ja schon ein Ballbesitzstil mit Pässen, Finten, Drehungen etc. Mal schaun, ob ich mich irgendwann mal auf ein Team festlege und mir selbst einen richtigen Spielstil zulege, zuletzt passe ich mich meist an den Gegner an. Hab ich dir eigentlich mal gesagt, wie ich Freistöße schieße, oder rennst du eh immer an den kurzen Pfosten? Ohne den Mann da, wäre der Schuss aber wirklich schön im Netz gelandet (immerhin das habe ich mittlerweile wieder raus, macht aktuell sicherlich rund 80% meine Freistöße um den 16er direkt rein). Müssen demnächst (morgen endlich die letzte Semesterprüfung geschafft, dann auch erstmal kein Rechtsenglisch mehr) mal wieder spielen, vielleicht ja im Turnier (falls es zu Stande kommt).

 

 

 

zuerst einmal bevor ich das am ende vergesse:

 

das mit den freistößen macht fast jeder so,der sie gut schiessen kann.da stell ich neuerdings immer nen mann hin,weil der keeper die da nie hält.anders kannst du da gar nichts machen...und da ich ja weiss,dass du freistöße super kannst,sowieso:zwinker:

 

die spiele waren wirklich gut-war alles offen und am ende hat eigentlich immer der glücklichere gewonnen.vorallem das erste spiel war ja mal heftig.das hätte auch 10:10 ausgehen können.erst hattest du super chancen dann hatte ich 2-3 100%ige inklusive innenpfosten,dann wieder du ne reihe an super chancen und und und....einfach toller offensivfussball

 

die beiden anderen spiele waren ein bisschen mehr von der abwehr geprägt fand ich-wir standen beide etwas kompakter und du hast auch oftmals pressing gespielt,dass ich nicht wusste wohin.trotzdem gabs chancen auf beiden seiten und in den beiden spielen war ich halt der glücklichere,weil mir jeweils ein tor geglückt ist.denke wir befinden uns mittlerweile in etwa auf einem niveau(bei fifa 12 warst du definitiv besser als ich,auch wenn ich gegen ende aufgeholt hab)-ich muss halt noch an flanken,freistößen und ecken arbeiten-aber da hab ich eigentlich nie lust drauf,darum kann ichs immer noch nicht so gut.

 

du hast aber vollkommen recht.barca passt scheinbar wirklich sehr gut zu mir.hab ja bei fifa 13 bisher nur mit dem vfb gespielt und der vergleich mit barca jetzt-wow...

 

hoffe das machen wir bald wieder

 

edit;seh grade,dass du morgen deine prüfung rum hast-ich muss momentan auch viel lernen,aber die freie zeit geht eigentlich nur für ps3 und freundin drauf....montag könnte ich wieder zocken,morgen kommt die freundin und da ist dann mal 2 tage nichts mit fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...