Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

zuerst einmal bevor ich das am ende vergesse:

 

das mit den freistößen macht fast jeder so,der sie gut schiessen kann.da stell ich neuerdings immer nen mann hin,weil der keeper die da nie hält.anders kannst du da gar nichts machen...und da ich ja weiss,dass du freistöße super kannst,sowieso:zwinker:

 

die spiele waren wirklich gut-war alles offen und am ende hat eigentlich immer der glücklichere gewonnen.vorallem das erste spiel war ja mal heftig.das hätte auch 10:10 ausgehen können.erst hattest du super chancen dann hatte ich 2-3 100%ige inklusive innenpfosten,dann wieder du ne reihe an super chancen und und und....einfach toller offensivfussball

 

die beiden anderen spiele waren ein bisschen mehr von der abwehr geprägt fand ich-wir standen beide etwas kompakter und du hast auch oftmals pressing gespielt,dass ich nicht wusste wohin.trotzdem gabs chancen auf beiden seiten und in den beiden spielen war ich halt der glücklichere,weil mir jeweils ein tor geglückt ist.denke wir befinden uns mittlerweile in etwa auf einem niveau(bei fifa 12 warst du definitiv besser als ich,auch wenn ich gegen ende aufgeholt hab)-ich muss halt noch an flanken,freistößen und ecken arbeiten-aber da hab ich eigentlich nie lust drauf,darum kann ichs immer noch nicht so gut.

 

du hast aber vollkommen recht.barca passt scheinbar wirklich sehr gut zu mir.hab ja bei fifa 13 bisher nur mit dem vfb gespielt und der vergleich mit barca jetzt-wow...

 

hoffe das machen wir bald wieder

 

edit;seh grade,dass du morgen deine prüfung rum hast-ich muss momentan auch viel lernen,aber die freie zeit geht eigentlich nur für ps3 und freundin drauf....montag könnte ich wieder zocken,morgen kommt die freundin und da ist dann mal 2 tage nichts mit fifa

 

Muss ich schaun, Rechtsenglisch ist nicht mal halb so schwer wie Schulenglisch (zumindest für mich), man muss halt nur nebenher ein bisschen Amerikanische Geschichte, die Amendments der Bill of Rights (wer öfters mal Law & Order schaut, dass sind die Verfassungszusätze) usw. können, 50% der Note ist allerdings eine Vokabelabfrage, sein bisheriger Schnitt in der Uni war 11-13 Punkte (so als Vergleich, bei uns hat sich ein Prof. im Strafrecht kaum mehr eingekriegt, als wie einen Schnitt von 8 Punkten geschafft haben - von 18 möglichen).

 

Edit: Zu den Freistößen: Wollen wir uns darauf einigen keine Männer an den Pfosten zu stellen :naughty:

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss ich schaun, Rechtsenglisch ist nicht mal halb so schwer wie Schulenglisch (zumindest für mich), man muss halt nur nebenher ein bisschen Amerikanische Geschichte, die Amendments der Bill of Rights (wer öfters mal Law & Order schaut, dass sind die Verfassungszusätze) usw. können, 50% der Note ist allerdings eine Vokabelabfrage, sein bisheriger Schnitt in der Uni war 11-13 Punkte (so als Vergleich, bei uns hat sich ein Prof. im Strafrecht kaum mehr eingekriegt, als wie einen Schnitt von 8 Punkten geschafft haben - von 18 möglichen).

 

Edit: Zu den Freistößen: Wollen wir uns darauf einigen keine Männer an den Pfosten zu stellen :naughty:

 

 

zum letzten punkt:sicher nicht....dann kann ich dir ja das tor gleich schenken:zwinker:

 

zum rest:hätte auch fast mal jura studiert,hab mich aber dann doch dagegen entschieden als ich den kleinkrieg unter den studenten mitbekommen habe..hehe....wenn alles gut läuft bin ich nach dem sommer auch mal endlich fertig.

 

aber bevor wir hier zu off-topic werden,das können wir ja das nächste mal online bequatschen oder so.

 

freu mich auf jeden fall auf weitere spiele mit dir

 

p.s:viel erfolg morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend endlich mal mit nen Kumpel weitergezockt ... Aufstieg in Liga 1 gemeistert. Ziemlich locker sogar, aber was will man auch erwarten, wenn die Gegner scheinbar keine Ahnung vom Fussball haben und nur lang nach vorne spielen. War ziemlich enttäuschend, besonders wenn der Verteidiger bereits in rückwärts Bewegung ist und der Pass dennoch erfolgt ... endlose Geschichte, aber ihr kennt das ja.

 

Liga 1 ... haben wir direkt unnötig 2 Spiele verkackt. Einer konnte spielen und seine Sprinter in Position bringen, dazu unnötige individuelle Fehler und gegen den anderen war das Tor wie zugenagelt. Shit happens ... danach 4 Siege in Serie - mit den Spurs! Da kann wenigstens jeder laufen und lange Bälle verpuffen bei den Verteidigern :haha:

... auch wenn ich lieber mit schlechteren Mannschaften auf Siegeszug gehe.

 

Ich denke mal, dass das ein erheblicher Vorteil ist, wenn man zu zweit spielt und miteinander gut kann. In unseren ca. 70 Spielen waren vllt. ne handvoll Gegner, die besser als wir waren und wir spielen seit dem Nintendo zusammen. (24 Jahre Freundschaft und gemeinsames Konsolendaddeln)

 

Meistens scheitern wir an unserer Chancenauswertung. Gegner kommt nach vorne - in 16er nähe, schießt ... Zack ... Tor :facepalm:

 

11:1 Schüsse in Hz. 1 ... steht aber nur 1:0, weil wir immer am Torwart scheitern. Bei "normaler" Chancenauswertung wäre der Gegner bereits gequittet, aber so halten wir das Spiel offen.

 

Gestern waren extrem viele Leute dabei, die mit Galatasaray gespielt hatten - unglaubliche vielfalt - wobei die ja auch ne bärenstarke Mannschaft haben, jetzt mit Sneijder und Drogba.

 

Bei Zeiten werd ich wieder mit Basel spielen, auch wenn ich dann das eine oder andere Spiel verlieren werde ... mir egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke mal, dass das ein erheblicher Vorteil ist, wenn man zu zweit spielt und miteinander gut kann. In unseren ca. 70 Spielen waren vllt. ne handvoll Gegner, die besser als wir waren und wir spielen seit dem Nintendo zusammen. (24 Jahre Freundschaft und gemeinsames Konsolendaddeln)

 

 

 

ich geb dir recht,dass es dann einfacher wird.aber da muss man wirklich auch eingespielt sein.scheinbar seid ihr ein echt gutes team.ich zock mit meiner freundin ab und an mal saisons.aber über liga 6 sind wir noch nicht hinaus gekommen.sie spielt ja auch nur mit mir,d.h. kaum erfahrung.aber spaß machts trotzdem

 

edit:bisher haben wir auch nur mit stuttgart gespielt-sollten auch mal was anderes probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir recht,dass es dann einfacher wird.aber da muss man wirklich auch eingespielt sein.scheinbar seid ihr ein echt gutes team.ich zock mit meiner freundin ab und an mal saisons.aber über liga 6 sind wir noch nicht hinaus gekommen.sie spielt ja auch nur mit mir,d.h. kaum erfahrung.aber spaß machts trotzdem

 

edit:bisher haben wir auch nur mit stuttgart gespielt-sollten auch mal was anderes probieren

 

Jupp ... wir sind ein gutes Team, wobei da noch deutlich Luft nach oben ist. Gelegentlich überwiegen unsere grandiosen Schnapsideen :haha:

 

Kannst ja froh sein, dass deine Freundin mit dir daddelt, macht nicht jede, vor allem FIFA :zwinker:

... und ganz wichtig, der Spaß steht im Vordergrund. Und wenn wir nach unten durchgereicht werden, weil wir plötzlich zu schlecht sind - hauptsache wir feiern das Spiel zusammen ab, wenn wir mal helle Momente haben.

 

 

Stuttgart ist doch ganz ordentlich - mit denen kann man ganz gut spielen, wobei es ja auch Spaß macht, andauernd nen neues Team zu nehmen, auch wenn man dann erst einmal wieder die Spieler kennenlernen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ... wir sind ein gutes Team, wobei da noch deutlich Luft nach oben ist. Gelegentlich überwiegen unsere grandiosen Schnapsideen :haha:

 

Kannst ja froh sein, dass deine Freundin mit dir daddelt, macht nicht jede, vor allem FIFA :zwinker:

... und ganz wichtig, der Spaß steht im Vordergrund. Und wenn wir nach unten durchgereicht werden, weil wir plötzlich zu schlecht sind - hauptsache wir feiern das Spiel zusammen ab, wenn wir mal helle Momente haben.

 

 

Stuttgart ist doch ganz ordentlich - mit denen kann man ganz gut spielen, wobei es ja auch Spaß macht, andauernd nen neues Team zu nehmen, auch wenn man dann erst einmal wieder die Spieler kennenlernen muss.

 

stuttgart ist in der defensive ganz gut,aber offensiv ists sau schwer.das problem an stuttgart ist eben dass die gegner meist mannschaften haben die viel schnellere spieler haben und oft auch noch ausnahmespieler-stuttgart lebt im kollektiv,da sticht keiner raus,bzw kann ein spiel mal alleine entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traore hat doch 90 Speed - der reißt über die Flügel einiges raus, ansonsten hast du Recht. Ausnahmespieler haben die nicht, aber die Stammelf ist jetzt auch nicht soooooo schlecht und Spiele gewinnt man im kollektiv :haha:

 

 

ja,ich habs ja auch mit stuttgart mal in liga 1 geschafft-aber wenn die gegner dann nur noch mit den kracher-4-sterne-teams antreten und auch noch einigermaßen spielen können,hat man mit stuttgart einfach nen riesen nachteil.das hab ich jetzt gesehen als ich die letzten spiele mal barca genommen habe.da gewinn ich fast nur noch(bis jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
×
×
  • Neu erstellen...