Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Meinste R1?

 

Drück ich auch oft, man muss einfach nur aufpassen dass alle Leute auf ihren Positionen bleiben also immer viel wechseln mit L1 usw....nicht dass dann durch das zurufen mit R1 plötzlich ein Außenverteidiger auf der IV Position steht...der hat da nämlich nix zu suchen :D

 

bei mir stehen die ST als IV da^^ sprinten benutzt ihr auch immer oder ? und was macht L1^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yeah! Von Liga 10 in Liga neun aufgestiegen und jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen :D

Ihr könnt euch schonmal warm anziehen da oben :trollface:

 

 

Nein, nur Spaß :D

Ist aber echt heftig, spiele mit Bayern und bekomme fast immer nur Real als Gegner und die spielen natürlich immer nur auf Ronaldo...

Aber Kroos ist bei mir Sau stark, mal schauen ob ich Liga 9 ungeschlagen schaffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gegen Barça gespielt. Lag nach 20 Minuten mit 2:0 hinten und hab noch ein 2:3 geschafft.

Aber meine Chancenauswertung war grottig. 18:4 Torschüsse für mich...

 

dann musste daran arbeiten, 4 Torschüsse die drin sind ist besser als 18 die nicht drin sind^^ muss sonst mehr Geduld haben und vill den Ball mal bisschen länger halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musste daran arbeiten, 4 Torschüsse die drin sind ist besser als 18 die nicht drin sind^^ muss sonst mehr Geduld haben und vill den Ball mal bisschen länger halten.

 

 

Das Ding ist, dass ich sehr viel über die Flügel spiele. Mandzukic köpft die Bälle dann halt oft ein paar Zentimeter neben das Tor oder trifft ihn nicht richtig.

Kroos ist bei Kopfbällen bei mir sowieso irgendwie stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, dass ich sehr viel über die Flügel spiele. Mandzukic köpft die Bälle dann halt oft ein paar Zentimeter neben das Tor oder trifft ihn nicht richtig.

Kroos ist bei Kopfbällen bei mir sowieso irgendwie stärker.

 

dann musste die Stick richtig zum Tor hin halten und laufe doch mal mit einem Flügel ganz im 16er und Flanke kurz vor der Aus-Linie^^

 

von 6 Kopfbälle mache ich wenn ich einen guten Tag habe 4 Tore. Kannst King hier im Forum nachfragen^^ der hasst das,darum darf ich beim ihm kein Kopfballtore mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...