Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann musste die Stick richtig zum Tor hin halten und laufe doch mal mit einem Flügel ganz im 16er und Flanke kurz vor der Aus-Linie^^

 

von 6 Kopfbälle mache ich wenn ich einen guten Tag habe 4 Tore. Kannst King hier im Forum nachfragen^^ der hasst das,darum darf ich beim ihm kein Kopfballtore mehr machen.

 

doch darfst du aber von den spielen die wir gemacht haben hast du alle tore so gemacht, und dann hab ich aufmachen müssen dann hast noch eins mitm konter gemacht. ich sag dir man u is dein team, scheiss auf barca du brauchst welche die kopfballstark sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Liga 5 mit den HSV gestartet... (hab mich für heute Abend warm gespielt, wenn mein Kumpel und ich in Liga 1 den Titel holen wollen)

 

... 4 Spiele - 4 Siege ... absteigen kann ich nun nicht mehr :haha:

 

Bin jetzt bei 30 - 2 - 2 und hoffe meine Siegesserie weiter ausbauen zu können. Gegner waren bisher Queens Park R., ZSKA, Newcastle und Anschi, die in letzter Zeit häufiger genommen werden. Hab mit der Standardtaktik der Hamburger gespielt - die Raute. War eigentlich ganz interessant, vllt. nicht meine Lieblingsformation, aber im Zentrum geht beim Gegner nicht viel. Wenn der Gegner das Flügelspiel bevorzugt, muss man halt mehr Laufarbeit verrichten oder passend die Formation ändern. Durch die Raute ist schnelles Kombinationsspiel im Zentrum möglich und mit VdV hat man jmd. hinter den Spitzen, der auch mal nach vorne stößt und Son + Rudnevs unterstützt. Der Sprintstarke Beister saß wie in echt nur auf der Bank :zwinker:

 

... bei meiner nächsten Zocksession darf mit Sicherheit eine andere Mannschaft herhalten - möglicherweise versuch ich es wieder mit Mainz 05 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man^^ habe gerade 2:1 gewonnen. Vor dem Spiel musste ich kurz Pause drücken um Musik anzumachen, da hat der Gegner mit ne Nachricht geschrieben,wo drin stand "looser".

 

Nach der 30 Minute stand es 2:0 für mich und er war Still hehe und dann habe ich noch mit hin und her passen ihn bisschen gequalt,selber Schuld kiddy ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man^^ habe gerade 2:1 gewonnen. Vor dem Spiel musste ich kurz Pause drücken um Musik anzumachen, da hat der Gegner mit ne Nachricht geschrieben,wo drin stand "looser".

 

Nach der 30 Minute stand es 2:0 für mich und er war Still hehe und dann habe ich noch mit hin und her passen ihn bisschen gequalt,selber Schuld kiddy ey

 

richtig so :ok: welche liga war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...