Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

kann mir ma einer erklären wie ich vorm tor kalt abschließe ^^ ich bin grad in FUT in Liga 2 aufgestiegen aber meine Chancenverwertung ist echt grotte... schieße immmmerrrr den TW an oder schieß daneben...

 

FUT kannst eh vergessen, das liegt nicht an dir das liegt am "Momentum", das ist so arcade lastig und geht nur auf glück aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir ma einer erklären wie ich vorm tor kalt abschließe ^^ ich bin grad in FUT in Liga 2 aufgestiegen aber meine Chancenverwertung ist echt grotte... schieße immmmerrrr den TW an oder schieß daneben...

 

King Dingens hat soweit recht.

 

Für andere Modi außer Fut empfehl ich dir 2 Möglichkeiten:

 

1. R1 und bissl ins Eck zielen

2. Gaaaanz kurz Kreis antippen und ins Eck zielen

 

Zweiteres ist die sichere Methode udn funktioniert wirklich oft

Wenn du´s kannst kannste den Ball auch einmal um den Torwart schnicksen mit dem rechten Stick wenn er rausläuft....am sichersten ist natürlich wenn noch ein Mitspieler von dir mitläuft und du ihn dann einfach rüberpassen musst

 

Früher hatte ich auch noch Probleme bei 1vs1 Situationen gegen den Torwart aber mittlerweile kann ichs relativ gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Dingens hat soweit recht.

 

Für andere Modi außer Fut empfehl ich dir 2 Möglichkeiten:

 

1. R1 und bissl ins Eck zielen

2. Gaaaanz kurz Kreis antippen und ins Eck zielen

 

Zweiteres ist die sichere Methode udn funktioniert wirklich oft

Wenn du´s kannst kannste den Ball auch einmal um den Torwart schnicksen mit dem rechten Stick wenn er rausläuft....am sichersten ist natürlich wenn noch ein Mitspieler von dir mitläuft und du ihn dann einfach rüberpassen musst

 

Früher hatte ich auch noch Probleme bei 1vs1 Situationen gegen den Torwart aber mittlerweile kann ichs relativ gut

 

dem ist nichtsmehr hinzuzufügen, probier das einfach mal aus aber nicht bei ultimate team :D der modus dreht sich nur um das geld von EA, da gewinnt oft der schlechtere sehr hoch sogar noch nur damit die leute nicht die lust an FUT verlieren und weiter geld reinstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, morgen ist vielleicht der Tag gekommen - Joel Matip als IF-Karte! :D :D

Ansonsten wäre Diouf aus der Bundesliga ganz cool. Wer hat sich noch empfohlen?

 

Falscher Thread....

 

Spielt jemand von euch regelmässig mit Hannover? Hab grad mal 3 Spiele bei Seasons gemacht (alle gewonnen^^) und muss sagen dass ich durchaus begeistert bin :p

 

Ich spiel ne etwas gewöhnungsbedürftige Aufstellung damit aber die passt gut zu Hannover wie ich finde (da sie viele starke Stürmer haben)

 

3-4-2-1

 

Vorne die 3 Stürmer Abdelloue, Diouf und Ya Konan, auf den Außen Huszti und Schlaudraff und in der Mitte Stindl und da Silva Pinto. Hinten halt en paar gute IV´s reingestellt^^

Maht echt Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread....

 

Spielt jemand von euch regelmässig mit Hannover? Hab grad mal 3 Spiele bei Seasons gemacht (alle gewonnen^^) und muss sagen dass ich durchaus begeistert bin :p

 

Ich spiel ne etwas gewöhnungsbedürftige Aufstellung damit aber die passt gut zu Hannover wie ich finde (da sie viele starke Stürmer haben)

 

3-4-2-1

 

Vorne die 3 Stürmer Abdelloue, Diouf und Ya Konan, auf den Außen Huszti und Schlaudraff und in der Mitte Stindl und da Silva Pinto. Hinten halt en paar gute IV´s reingestellt^^

Maht echt Spaß

Habe meinen Beitrag auch grade vergebens im FUT-Thread gesucht.

Muss mich da wohl verklickt haben - sry :facepalm:.

 

Denke, es liegt an deiner individuellen Spielweise, weshalb dir Hannover in dieser Besetzung/Aufstellung gut liegt. Es ist in Season eigl. genauso wie in den anderen Modi: Man muss sich mit einem Team erstmal ca. 15 Spiele einspielen, um zu wissen wie jeder Spieler so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern noch Hannover gelobt hab und 3 Siege nacheinander einfahren konnte hab ich jetzt wieder 3 Spiele gemacht und naja....die meisten werden wissen was dann kommt wenn man 3 Spiele nacheinander gewinnt :facepalm: Man verliert 3 nacheinander....

 

Die Fifa Mechanik ist mal so derbe fürn Arsch, die eigene Mannschaft spielt auf Kreisklassenniveau, vergeben 100% Chancen am laufenden Band und die Gegner schießen die lächerlichsten Abprallertore überhaupt....war grad kurz davor die Disk rauszunehmen und in den Müll zu pfeffern, aber dafür isses mir dann doch noch zu wertvoll, kanns immerhin bei Gamestop gegen sinnvollere Spiele eintauschen

 

Wenn sie das beim nächsten Fifa nicht ändern kommts genau da hin wo es Fifa 13 verdient hat zu sein: Aufn Müll

 

Ich hoffe auch mal dass sie aus den ganzen 1Sterne Bewertungen bei Amazon gelernt haben...aber wahrscheinlich juckt des EA nicht solange die ganzen Kiddies das Spiel kaufen und wie verrückt FUT Packs ziehen

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kommt man momentan zur Abwechslung gar nicht erst rein...EA Server mal wieder down...:tisch:

 

hab grade 2:1 gewonnen und bei abpfiff haut der gegner ab.denk ich zumindest.jetzt zeigt er mir an,dass ich keine verbindung hab zu den servern und jetzt weiss ich nichtmal ob mir der sieg auch zugesprochen wurde.

 

wüsste mal gerne was ea da wieder für einen mist veranstaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade 2:1 gewonnen und bei abpfiff haut der gegner ab.denk ich zumindest.jetzt zeigt er mir an,dass ich keine verbindung hab zu den servern und jetzt weiss ich nichtmal ob mir der sieg auch zugesprochen wurde.

 

wüsste mal gerne was ea da wieder für einen mist veranstaltet

 

Irgendwie machts wirklich keinen Spaß mehr.....ich verliere "gern" mal.

Aber wenn ich denke wie oft mir schon völlg unnötig Punkte verlorengegangen sind wegen irgendwelcher Bugs oder Serverprobleme.

Dann will ich das neue Tomb Raider einlegen, und was kommt als erstes....ein Patch...dabei ist das Spiel grad mal einen Tag alt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...