Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Warum spielt man eig mit allem ab 4 1/2 Sterne gegen PSG?....Wollte grad mal Tottenham ausprobieren..2mal PSG...hab ich gedacht ok, nehm ich mal ne etwas schwächer eingestufte 4 1/2 Sterne Mannschaft-->wieder PSG :facepalm: Und gegen die sieht man einfach doof aus immer...extrem OP wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum spielt man eig mit allem ab 4 1/2 Sterne gegen PSG?....Wollte grad mal Tottenham ausprobieren..2mal PSG...hab ich gedacht ok, nehm ich mal ne etwas schwächer eingestufte 4 1/2 Sterne Mannschaft-->wieder PSG :facepalm: Und gegen die sieht man einfach doof aus immer...extrem OP wie ich finde

 

 

weil psg eben die stärkste 4,5 sterrne mannschaft ist nehmen die alle.ich hab mittlerweile so oft gegen die gespielt,dass ich gut klar komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok hab ich mir dann gedacht: Was ist die einzige Möglichkeit um PSG auszuweichen-->selbst mit PSG spielen:trollface:

 

Und siehe da...2mal gegen Tottenham gespielt und 2 mal hoch gewonnen....:trollface:

 

Ka aber ich find PSG echt zu gut wenn man auf die trifft mit 4 1/2 Sterne Mannschaften wie z.b Liverpool oder auch Tottenham.

Und ja...PSG hat 5*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal en bissl mit Chelsea gespielt :D

 

Ist schon ganz lustig....

 

4-1-4-1 absolute Mauertaktik

 

mit David Luiz als ZDM und Ramires und Lampard in der Mitte, außen Mata und Hazard und vorne Demba Ba....man macht nicht viele Tore aber hinten is alles dicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... heute mit Basel den Aufstieg in Liga 4 perfekt gemacht. Super Mannschaft - vorne hat man Frei und hinten niemanden der weniger als 70 Speed hat - dafür sieht das stärkenmässig nicht so rosig aus - mir doch egal. Gegner waren heute Kanonenfutter. Wenn ich ab nächster Woche Mittwoch Urlaub habe wir weitergezockt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... heute mit Basel den Aufstieg in Liga 4 perfekt gemacht. Super Mannschaft - vorne hat man Frei und hinten niemanden der weniger als 70 Speed hat - dafür sieht das stärkenmässig nicht so rosig aus - mir doch egal. Gegner waren heute Kanonenfutter. Wenn ich ab nächster Woche Mittwoch Urlaub habe wir weitergezockt. :good:

 

 

ich hab auch nen run momentan.am wochenende 2 pokale gesichert in 2 anläufen.heute mit 5 siegen in folge in liga 1 zurückgekehrt und in liga 1 auch das erste spiel gewonnen.

 

läuft:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen run momentan.am wochenende 2 pokale gesichert in 2 anläufen.heute mit 5 siegen in folge in liga 1 zurückgekehrt und in liga 1 auch das erste spiel gewonnen.

 

läuft:zwinker:

 

Immernoch mit Barcelona am Start oder wieder mit Stuttgart? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch mit Barcelona am Start oder wieder mit Stuttgart? :zwinker:

 

 

ich hab nur recht kurz mit barca gespielt.spiele schon länger mit dortmund.

 

die liegen mir recht gut und es macht echt spass.mittlerweile kenn ich die stärken und schwächen auch.wie gesagt:läuft ja echt gut aktuell.hab im pokal sogar manu,mancity etc rausgehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...