Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

ich hab nur recht kurz mit barca gespielt.spiele schon länger mit dortmund.

 

die liegen mir recht gut und es macht echt spass.mittlerweile kenn ich die stärken und schwächen auch.wie gesagt:läuft ja echt gut aktuell.hab im pokal sogar manu,mancity etc rausgehauen

 

Oha, dann darf ich mich also auf Dortmund einstellen, wenn wir wieder mal gegeneinander spielen können? Gut zu wissen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oha, dann darf ich mich also auf Dortmund einstellen, wenn wir wieder mal gegeneinander spielen können? Gut zu wissen :naughty:

 

 

hehe,ja das darfst du.denke die behalte ich dann jetzt erstmal.für 4,5 sterne spielen die sich wirklich gut.haben zwar "nur" 80 79 80 wertung,aber kommt mir wirklich vom spielstil entgegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur recht kurz mit barca gespielt.spiele schon länger mit dortmund.

 

die liegen mir recht gut und es macht echt spass.mittlerweile kenn ich die stärken und schwächen auch.wie gesagt:läuft ja echt gut aktuell.hab im pokal sogar manu,mancity etc rausgehauen

 

Mit Dortmund bist du ja gut aufgestellt - vorne und hinten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch einer der Faktoren, die mir auf Dauer am Sack gehen ... die Gegnervielfalt. Ein leidiges, endloses Thema.

 

 

heute mal erste liga gespielt und grade so die klasse gehalten mit 14 punkten.das lag aber auch an der laggy verbindung.weiss nicht wodurch das so oft vorkommt.meine verbindung ist jedenfalls einwandfrei.entweder die gegner oder ea-server.einmal 2:0 geführt und hoch dominiert,plötzlich nur noch laggs und ich kann ncihts machen und bin irgendwann so genervt,dass ich noch 3 dinger rein lasse.ein anderes mal ging ab der 8.minute nichts mehr.im nächsten spiel dann wieder 1A verbindung....seltsam

 

@kingmn:nö,offline ist mir zu öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt einer von euch eigentlich auch den Karriere Modus als Trainer bzw. Manager? Wenn ja welchen schwierigkeitsgrad habt ihr zum offline zocken?

 

Ja, ich.

Habe zur Zeit drei am Laufen, mit Arsenal, Bayern und Dortmund (vorher Fortuna, dann gewechselt).

Alles als Trainer.

Das mit Dortmund auf Profi, die anderen auf Halb-Profi.

Findenden unterschied aber immernoch zu groß. Halb-Profi ist zu einfach und Profi fast schon wieder zu schwer. Naja :D

Spaß macht's eigentlich trotzdem.

Wobei bei Profi immer erst die letzten 10 Minuten stark wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich.

Habe zur Zeit drei am Laufen, mit Arsenal, Bayern und Dortmund (vorher Fortuna, dann gewechselt).

Alles als Trainer.

Das mit Dortmund auf Profi, die anderen auf Halb-Profi.

Findenden unterschied aber immernoch zu groß. Halb-Profi ist zu einfach und Profi fast schon wieder zu schwer. Naja :D

Spaß macht's eigentlich trotzdem.

Wobei bei Profi immer erst die letzten 10 Minuten stark wird.

 

Und genau des versauts für mich alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau des versauts für mich alles...

 

hmm komisch, ich finds auf profi noch zu leicht. aber weltklasse is zu schwer. ist schlecht ausbalanciert. mal gewinnt man locker und mal hat man kaum zugriff. sollte etwas zwischen profi und weltklasse geben, ja ich weiß es gibt regler wo man verstellen kann, aber ich will da was voreingestelltes und nicht selber ewig schauen bis es optimal für mich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...