Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man eigentlich den Wochendurchlauf beschleunigen bzw zu einem bestimmten Datum vorblättern? (Im Karriere-Modus). Und Wann bekommt man Angebote von abderen Vereinen als Trainer? Hab mal ne Trainerkarriere angefangen.

1. wenn de auf kalender gehst müsstest du simulieren können bis zu dem tag den du willst.

2.am saisonende kannste wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zurzeit mit Celtic und habe den Schwierigkeitsgrad Legende.

Also in der Schottischen Liga ohne Glasgow Rangers als Gegner , fehlt da was.Bin in der ersten Saison Meister , in der 2.Meisterschaftssaison noch ein Sieg bis zur Meisterschaft und in der CL kurz vor VF Einzug habe gegen meinen BVB 5:1 gesiegt im AF.

 

zum Wechseln zu einem anderen Verein:Ich glaube man kann einfach mitten in der Saison wechseln, dafür unter Jobs durchsuchen und dann sieht man die freien Stellen.Ein Angebot bekam ich leider noch von keinem Verein außer lauter Nationalteams.

Trotz das der Karierre Modus besser als in den vorherigen Teilen ist, ist er irgendwie schwach.Alleine die News wiederholen sich ganz schnell, immer die gleichen Texte.Finanzen spielen ja so gut wie keine Rolle, man bekommt eine bestimmte Summe zum Einkaufen von Spielern.Einnahmen aus Heimspielen gibt es nicht.

 

Ohnehin ist Offline FIFA einmal mehr schwach.Online hingegen wird man quasi vom Umfang erschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Karrieremodus:

 

Nun habe ich mir z.B. im EAS FC Katalog die Finanzspritze geholt. Aber sie wird nicht im Karrieremodus verwendet sad.png Hab dann versucht zur Prüfung des Ganzen noch eine zu kaufen, aber dann kam "Sie besitzen bereits die maximale Anzahl dieses Objektes". Echt super... ich hab das Objekt, aber es wird nicht verwendet sad.png Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zurzeit mit Celtic und habe den Schwierigkeitsgrad Legende.

Also in der Schottischen Liga ohne Glasgow Rangers als Gegner , fehlt da was.Bin in der ersten Saison Meister , in der 2.Meisterschaftssaison noch ein Sieg bis zur Meisterschaft und in der CL kurz vor VF Einzug habe gegen meinen BVB 5:1 gesiegt im AF.

 

zum Wechseln zu einem anderen Verein:Ich glaube man kann einfach mitten in der Saison wechseln, dafür unter Jobs durchsuchen und dann sieht man die freien Stellen.Ein Angebot bekam ich leider noch von keinem Verein außer lauter Nationalteams.

Trotz das der Karierre Modus besser als in den vorherigen Teilen ist, ist er irgendwie schwach.Alleine die News wiederholen sich ganz schnell, immer die gleichen Texte.Finanzen spielen ja so gut wie keine Rolle, man bekommt eine bestimmte Summe zum Einkaufen von Spielern.Einnahmen aus Heimspielen gibt es nicht.

 

Ohnehin ist Offline FIFA einmal mehr schwach.Online hingegen wird man quasi vom Umfang erschlagen

 

Das witzige daran ist, das bei der IPhone Version sehr wohl finanzen eine rollen spielen :facepalm: mit allem drum und dran, Arzteteam, Einnahmen, Stadionausbau etc.

Kann mir keinen Reim drauf machen, warum man so etwas nicht auch für die große Version implementieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Mittag mal 4 Spiele mit Tottenham gemacht, bekomm aber irgendwie nur 5 Sterne Mannschaften zugelost - Helau! Start in Liga 4 war holprig. 4 Spiele, 2 Unentschieden, 2 Siege. War heute aber mit der Connection alles andere als zufrieden. Hatte teilweise eine Verzögerung drin und konnte manchmal kein direktes Passspiel aufziehen - ernüchternd, besonders wenn man alleine aufs gegnerische Tor zuläuft und der Stürmer erst 1-2 Schritte später den Schuss abfeuert. (doof wenn man dann schon im Goalie drin hängt) Werd demnächst aber wieder auf Basel umsteigen und mal gucken, was mich da so erwartet.

 

Muss einzig sagen, dass die Gegner heute übelst treffsicher waren. Die wenigen Chancen die ich zugelassen hatte, waren dann auch irgendwie drin, aber das kenne ich schon aus Liga 5 als ich mit Basel gezockt hatte, jeder Schuss nen Treffer. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens liebe Leute...

 

Weiß jemand vielleicht,wie ich bei Pro Club dauerhaft den Freistossschützen bestimmen kann,also von vornerein und nicht mitten im Spiel erst?Danke für die Antworten....:)

 

 

ich glaube das geht nicht.der sucht automatisch den besten (pro) dafür raus.kann mich irren,aber ich denke so ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...