Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

ich würde dann ein eigentor machen, so fair kann man wohl sein.

 

So fair sind aber nicht alle. Zum glück ist das bei mir noch nie passiert und scheint ein eher seltener bug zu sein. Wenn es passiert ist es natürlich ärgerlich, aber wenn der gegner durch sowas profitiert dann werd ich nur noch mehr gepusht und will ihn dafür bestrafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn dus gespeichert hast, möchtest du es vielleicht hochladen :ok:

 

 

kann ich machen,kein problem.hab aber wohl nur eine sichtweise gespeichert.grade ist mir eingefallen,dass man das ja auch noch aus unterschiedlichen perspektiven hätte machen können.

 

aber ich guck mal nach und lad das hoch.wenn ich das richtig im kopf hab geht das ja sehr einfach oder?

 

edit:war nur ein zufalls-mgm spiel,ging also um nichts.daher wars eigentlich egal.halt nur witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg das kotzen ey....

2 Spiele in Folge führe ich, die Gegner brechen ab und beide Spiele werden als Niederlagen für mich gewertet....Was für ein beschiss .....

 

Ja, kenne ich. Versteh Fifa manchmal auch nicht.

Liga 7 alles gewonnen und in Liga 6 soll es einfach nicht klappen. Ich kann besser sein als der Gegner, ich kann mit 2-3 Toren führen. Entweder der Gegner schafft noch den Ausgleich/Sieg oder er bricht ab und das Spiel wird garnicht gewertet...

Es soll einfach nicht klappen mit Liga 6, ist schon das zweite Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch eine Genugtuung immer gegen Leute mit 5er Abwehrketten zu gewinnen :naughty: sorry ich weiß hier gibts auch solche ^^ aber die gehören für mich nicht ins spiel , was is derren absicht ??? nur hinten reinstellen oder was.

 

Wie beschissen es ist wenn der Gegner seine Verbindung trennt und man gesagt bekommt das man DISCONNECTED hat ;( so das Maß is wiedermal voll .

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gewinn seit wochen fast alles,egal ob ich glück oder pech hab.

 

krass,ich glaub durch die 2 vs 2 spielerei hab ich nochmal nen guten quali-sprung in meinem spiel gemacht.

 

spiel jetzt auch mit flanken,was ih früher nie gemacht hab.

 

war so voller selbstbewusstsein,dass ich online auch mal mit nem 1,5 sterne team gegen real gespielt hab und auch gewonnen.irgendwie läufts einfach richtig gut.(ich weiss auch,dass das schlechte spieler sind,aber trotzdem wars spaßig)

 

abbrüche hab ich eigentlich so gut wie keine mehr,die gegen mich gewertet werden.das blöde ist nur,dass die gegner sehr oft abhauen mitten im spiel

 

 

 

wer bock hat mal mit mir zu zocken,sehr gerne.hätte mal wieder lust auf paar freundschaftspiele,wo man auch bis zum ende das spiel zu ende spielen darf

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch eine Genugtuung immer gegen Leute mit 5er Abwehrketten zu gewinnen :naughty: sorry ich weiß hier gibts auch solche ^^ aber die gehören für mich nicht ins spiel , was is derren absicht ??? nur hinten reinstellen oder was.

 

Wie beschissen es ist wenn der Gegner seine Verbindung trennt und man gesagt bekommt das man DISCONNECTED hat ;( so das Maß is wiedermal voll .

 

ja 5er abwehrkette und voll auf defensive gestellt. so spielen die alle :_wanken2:

 

ich mein das kann doch kein spass machen wenn man sich nur hinten reinstellt und auf gut glück lange bälle vorhaut immer in der hoffnung das der gegner unterläuft oder nen fehler macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...