Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute einen sehr komischen Moment als ich gegen meinen Bruder gespielt habe. Nach einem Foul gegen einen Spieler meines Bruders, wollte seine Mannschaft den Freistoß schnell ausführen - davor musste der Ball jedoch erst schnell zur richtigen Position gespielt werden. So weit so gut. Der Ball wurde zum Spieler gespielt, der den Freistoß schnell ausführen sollte. Plötzlich pfeift der Schiedsrichter Abseits, der Freistoß wurde nicht ausgeführt und stattdessen habe ich einen Freistoß bekommen. Der Spieler stand zwar im Abseits, aber das war in diesem Moment ja egal, weil es Freistoß hätte geben müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte heute einen sehr komischen Moment als ich gegen meinen Bruder gespielt habe. Nach einem Foul gegen einen Spieler meines Bruders, wollte seine Mannschaft den Freistoß schnell ausführen - davor musste der Ball jedoch erst schnell zur richtigen Position gespielt werden. So weit so gut. Der Ball wurde zum Spieler gespielt, der den Freistoß schnell ausführen sollte. Plötzlich pfeift der Schiedsrichter Abseits, der Freistoß wurde nicht ausgeführt und stattdessen habe ich einen Freistoß bekommen. Der Spieler stand zwar im Abseits, aber das war in diesem Moment ja egal, weil es Freistoß hätte geben müssen. :D

 

Hehe geil.

 

Hatten letztens im Pro Club was ähnliches:

Der Gegner läuft mit dem Ball, mein Kollege kommt mit einem Spieler von der einen Seite auf ihn zu, ich komme von der anderen Seite und grätsche voll rein. Was passiert ?

Ich treffe nicht den Gegner sondern säbel meinen Kollegen voll um.

Schiri pfeift Freistoß für uns und der Gegner kriegt auch noch die gelbe Karte.

Wir lagen am Boden vor lachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Deutschland mal so gespielt:

 

--Reus-Müller-Podolski---

-------Götze-Özil-------

------Schweinsteiger----

Boateng-Hummels-Höwedes-Lahm

 

Und muss sagen dass es so absolut gut ist! Kann ich nur empfehlen und zum testen einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe geil.

 

Hatten letztens im Pro Club was ähnliches:

Der Gegner läuft mit dem Ball, mein Kollege kommt mit einem Spieler von der einen Seite auf ihn zu, ich komme von der anderen Seite und grätsche voll rein. Was passiert ?

Ich treffe nicht den Gegner sondern säbel meinen Kollegen voll um.

Schiri pfeift Freistoß für uns und der Gegner kriegt auch noch die gelbe Karte.

Wir lagen am Boden vor lachen....

Auch nicht schlecht - eigentlich noch lustiger als meine Situation. :D Diese Momente machen Fifa aber auch ein Stück weit aus. Ich hatte jetzt schon einige solcher Momente und es ist immer wieder lustig.

 

Hab mit Deutschland mal so gespielt:

 

--Reus-Müller-Podolski---

-------Götze-Özil-------

------Schweinsteiger----

Boateng-Hummels-Höwedes-Lahm

 

Und muss sagen dass es so absolut gut ist! Kann ich nur empfehlen und zum testen einladen.

Ich würde ja gerne mit deinem Vorschlag spielen, aber wenn hattest du im Tor? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jmd lust so ne gruppe aufzumachen so ne art kleine fifa gemeinschaft?

keine liga oder sowas(vorerst) sondern nur wir aus spass zocken nach ein paar speziellen regeln.

zb. jeder sucht sich einen festen verein aus und dann darf man ausser messi und ronaldo sich 3 spieler "dazukaufen" und mit diesen dann das team verstärken etc.

hätte jmd lust drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jmd lust so ne gruppe aufzumachen so ne art kleine fifa gemeinschaft?

keine liga oder sowas(vorerst) sondern nur wir aus spass zocken nach ein paar speziellen regeln.

zb. jeder sucht sich einen festen verein aus und dann darf man ausser messi und ronaldo sich 3 spieler "dazukaufen" und mit diesen dann das team verstärken etc.

hätte jmd lust drauf?

 

Also ich wär dabei mit Borussia Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VOLL VERARSCHUNG!

 

Gegner schießt in der 60.min den 1:1 Ausgleich, Verbindung bricht ab während der Wiederholung, Spiel beendet. Dann kam diese Liga-Übersicht, steht da:

Ergebnis 1:1

Punkte: 0

Verbleibende Spiele: 4

und dann darüber das Popup: Du bist abgestiegen!

 

Man braucht wohlgemerkt 12 Punkte für den Klassenerhalt in Liga 1. 4 x 3 Punkte ! HALLO ??? FU EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...