Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hast recht, wobei ich def+konter nur einstell wenn ich schon 2-0 führ. Ansonsten spiel ich ganz gern vorne rum, dribbel en bissl rum, bissl tricksen etc. Macht wirklich Spaß und wenn man dann Neymar von der Leine lässt isses meistens vorbei fürn Gegner.

So ist Fifa halt einfach, ist sicher das einfachste Schema wenn man wirklich nur gewinnen will. 5er Kette, Def+Konter und lange Bälle nach vorne schlagen und hoffen dass ein Verteidiger stehenbleibt. Aber so spiel ich nich (außer ich bin wirklich verzweifelt), dafür isses mir dann doch zu stupide. Aber ich spiel halt einfach gerne mit ner ordentlichen Deff.... wenn Brasilien gescheite RM/LM hätte würde ich da auch mal 3-5-2 ausprobieren, der Unterschied zu 5-3-2 ist jetzt nich so hoch, die Außenverteidiger sind da so weit vorne dass sie genauso gut als LM/RM gelten könnten. Oder meinste man kann Marcelo und Bruno Alves bei 3-5-2 einfach auf LM/RM stellen und fertig? :D

 

ich spiel mittlerweile saison nicht mehr so gerne.da gehts wirklich nur ums gewinnen und die größten deppen stellen sich hinten rein und spielen auf konter.da ich da keine lust drauf habe,mach ich das spiel und wenn ich die zig chancen nicht nutzen kann,dann kassier ich oft nen konter und aus ists...viele können gar nicht wirklich gut spielen meiner meinung nach und lucken sich mit so ner taktik immer nur durch.mir macht das keinen spass

 

 

zu deiner frage:mit den brasis hab ich noch nicht wirklich gespielt.aber grundsätzlich seh ich das alles nicht so positionsbezogen.ich stell auch gerne mal götze auf links,reus in die mitte,gündogan auf die 10 etc...das geht auch alles(also wenn ich mit dortmund spiele).marcelo und alves müssten das auch spielen können würde ich sagen.einfach mal ausprobieren:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich spiel mittlerweile saison nicht mehr so gerne.da gehts wirklich nur ums gewinnen und die größten deppen stellen sich hinten rein und spielen auf konter.da ich da keine lust drauf habe,mach ich das spiel und wenn ich die zig chancen nicht nutzen kann,dann kassier ich oft nen konter und aus ists...viele können gar nicht wirklich gut spielen meiner meinung nach und lucken sich mit so ner taktik immer nur durch.mir macht das keinen spass

 

Ja....ist halt leider so. Ich kenne es wenn man die ganze Zeit angreift, voll Pressing, Hoher Druck, zig Chancen, keiner geht rein und es stehen extrem viele Leute vorne, dann bekommt der Gegner einmal den Ball-->zack Konter, rennt allein aufs Tor zu, drin isser. Und da es einfach verdammt ärgerlich ist spielen die meisten mittlerweile so.

 

zu deiner frage:mit den brasis hab ich noch nicht wirklich gespielt.aber grundsätzlich seh ich das alles nicht so positionsbezogen.ich stell auch gerne mal götze auf links,reus in die mitte,gündogan auf die 10 etc...das geht auch alles(also wenn ich mit dortmund spiele).marcelo und alves müssten das auch spielen können würde ich sagen.einfach mal ausprobieren:zwinker:

 

Naja werds mal ausprobieren, bissl offensiver ist sicher auch cool zumal die RM/LM´s in 3-5-2 schon relativ weit hinten stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....ist halt leider so. Ich kenne es wenn man die ganze Zeit angreift, voll Pressing, Hoher Druck, zig Chancen, keiner geht rein und es stehen extrem viele Leute vorne, dann bekommt der Gegner einmal den Ball-->zack Konter, rennt allein aufs Tor zu, drin isser. Und da es einfach verdammt ärgerlich ist spielen die meisten mittlerweile so.

 

 

 

Naja werds mal ausprobieren, bissl offensiver ist sicher auch cool zumal die RM/LM´s in 3-5-2 schon relativ weit hinten stehen

 

 

richtig,da stehen 10 leute hinten rum,die verteidigen gar nicht mehr selber,sondern lassen das den pc machen,tingeln einfach bisschen rum und wenn sie den ball bekommen wird der nach vorne geschlagen.schwachsinnig hoch 10,aber fifa unterstützt das ja.finde die cpu sollte von alleine gar nicht den ball erobern,nichtmal so halb.dann geht sowas nicht mehr,aber das bleibt wohl ein wunschtraum.

 

 

ja,probier das mal aus.ich spiel weiterhin offensiv,bzw normal nach vorne.a mir das einfach mehr spass macht,auch wenn ich anders sicher erflogreicher wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder mal so mühsam!!! Bin soeben von Liga 7 zur Liga 6 aufgestiegen und dabei die letzten 3-4 Matchs alle gewonnen, teils deutlich wie 3:0 oder mehr. Und seitdem ich in Liga 6 bin, habe ich 7 Matchs hintereinander verloren! Es ist so nervig. Man sieht ja so klar, wie der PC das Spiel steuert und meine Spieler abbremst. Was soll das? Dies passierte in Liga 7 manchmal auch mir, dass ich total dominiere und merkte, wie meine Pässe alle gelingen. Wieso ist das so? Kann der PC nicht einmal beiden Mannschaften die gleichen Chancen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder mal so mühsam!!! Bin soeben von Liga 7 zur Liga 6 aufgestiegen und dabei die letzten 3-4 Matchs alle gewonnen, teils deutlich wie 3:0 oder mehr. Und seitdem ich in Liga 6 bin, habe ich 7 Matchs hintereinander verloren! Es ist so nervig. Man sieht ja so klar, wie der PC das Spiel steuert und meine Spieler abbremst. Was soll das? Dies passierte in Liga 7 manchmal auch mir, dass ich total dominiere und merkte, wie meine Pässe alle gelingen. Wieso ist das so? Kann der PC nicht einmal beiden Mannschaften die gleichen Chancen geben?

 

 

ist jetzt wieder momentum-tag?

 

wenn du in liga 6 nicht gewinnst,bist du einfach zu schlecht.trainiere mehr und dann kommste auch höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso war ich denn in Liga 7 so gut und kaum aufgestiegen, werde ich von allen runtergeputzt?

 

 

weil liga 6 eben bisschen besser ist als liga 7.aber grundsätzlich immer noch schlecht.keine ahnung was du veranstaltest,aber auch mit viel pech gewinnt ein guter spieler in liga 6 7-8 von 10 spielen (mindestens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch 1 Sieg oder Unentschieden und ich bin Liga 1^^

 

 

ja fein,dann willkommen im club sag ich mal.

 

hab gestern mega schlecht gespielt und 5 niederlagen geholt,weil ich was ausprobiert hab.heute hab ich wieder normal gespielt und 3 siege in 3 spielen.aber abstieg ist halt nur mit weiteren 2 siegen in 2 spielen zu verhindern.mal schauen.aber aufstieg ist auch kein problem wenns nicht klappt.würde aber gerne nochmal schönen offensivfussball auf beiden seiten sehen und nicht immer in ein abwehrbollwerk rein rennen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil liga 6 eben bisschen besser ist als liga 7.aber grundsätzlich immer noch schlecht.keine ahnung was du veranstaltest,aber auch mit viel pech gewinnt ein guter spieler in liga 6 7-8 von 10 spielen (mindestens)

 

Der Witz ist ja einfach, dass mich der PC abbremst und den anderen nicht! Wie soll ich da bitte noch gewinnen? Es ist einfach total doof. Der PC steuert meistens wer gewinnt und wer verliert, das hat vielleicht nur noch mit 25% eigener Stärke zu tun. Wieso rennt denn der andere schneller wie ich? Alles unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...