Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Naja aber zwischen defensiv +konter und dreist hinten rum passen und defensiv+Konter aber dabei auch angreifen liegen nochmal Welten.. So Wie der gespielt hat war es kein Fußball mehr sondern reine Schikane

 

Genau wegen so einem scheiß habe ich auch aufgehört FIFA zu spielen. Hatte ja zwei Liga 1 Titel gewonnen und bin dann fast nur noch auf solche Idioten getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja aber zwischen defensiv +konter und dreist hinten rum passen und defensiv+Konter aber dabei auch angreifen liegen nochmal Welten.. So Wie der gespielt hat war es kein Fußball mehr sondern reine Schikane

 

geb dir da vollkommen recht. da frag ich mich immer was die unter fussball verstehen, will die typen mal sehen wenn die ins stadion gehen und beide teams spielen dann so. so macht das ganze spiel doch keinen spass, man will doch schönen offensiv fussball sehen und nicht einfach hohe bälle stumpf vorgebolze und hoffen das ein abwehrspieler unterläuft und irgend ein schneller spieler 1 gegen 1 dann das tor machen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke fifa 13 nicht mehr, weil mich das ankotz das die transfers noch nicht getätigt wurden. Bei Bremen sind die Transfers echt hilfreich^^

 

 

Für den online Modus meinste, oder wie? Komm eigentlich gut klar mit Bremen. Liga 3:bana1:

 

 

Die transfers werden nichtmehr getätigt. Bei den teams bei denen die transfers gemacht wurden wird es die nächsten tage rückgängig gemacht

 

 

Also hauen die ganzen Monaco noobs wieder ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den online Modus meinste, oder wie? Komm eigentlich gut klar mit Bremen. Liga 3:bana1:

 

 

 

 

 

Also hauen die ganzen Monaco noobs wieder ab?

 

Ja ich denk schon, weil monaco ist ja dann ohne den söldnern nichtmehr so stark und die noobs nehmen wie gewohnt real, chelsea oder psg :D

Hab das halt im ea forum gelesen da hat einer gefragt wann die buli transfers gemacht werden weil. Dann hat ein moderator gesagt das war ein fehler in den anderen ligen welche von den kollegen betreut werden und es wird rückgängig gemacht. Bei fifa 13 wird es definitiv keine transferupdates mehr geben.

 

Irgendwie auch logisch, man will bei ea ja fifa14 an den mann bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich wie man reagieren soll, wenn der Online-Gegner übermächtig ist und die eigene Mannschaft lahm und abgrebremst wird sowie immer daneben schiesst?

 

Gibt es eine Strategie, wie z.B. mehr kurze Pässe machen? Ich hatte manchmal den Eindruck, dass man dadurch gestärkt wird, bin aber nicht ganz sicher ob es daran lag oder am Gegner oder sonst irgend etwas.

 

Und zu FIFA 14: da habe ich leider keine Hoffnung, dass dieses Momentum abgeschafft wird. Wenn FIFA diese dumme Regel seit "Generationen" mitschleppt, dann wird das schon einen Grund haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute

mal nee frage der online pass bei Fifa ist doch jetzt umsonst oder ?

weil ich den im store nicht finde :think:

 

Ja, soweit ich weiß wurden rückwirkend alle EA Passes kostenlos angeboten. Haste schonmal direkt in der Suchleiste gesucht? Müsste eig. zu finden sein.

 

Btw: Kennt ihr eig die Spieler, bei denen der Finger scheinbar immer so sehr nervös aufm :dreieck: hängt sobald man nur in die Nähe von deren Tor kommt :trollface:

Und dann quitten sie wenn man en Kopfball aufs Leere Tor macht weil sie ihren TW nach ner Flanke vom Flügel komplett dahin geholt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soweit ich weiß wurden rückwirkend alle EA Passes kostenlos angeboten. Haste schonmal direkt in der Suchleiste gesucht? Müsste eig. zu finden sein.

 

Btw: Kennt ihr eig die Spieler, bei denen der Finger scheinbar immer so sehr nervös aufm :dreieck: hängt sobald man nur in die Nähe von deren Tor kommt :trollface:

Und dann quitten sie wenn man en Kopfball aufs Leere Tor macht weil sie ihren TW nach ner Flanke vom Flügel komplett dahin geholt haben^^

 

kenne ich ;) habe letztens mal mit PSG +Cavani gegen Real gespielt und 16:0 gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...