Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, der Alex spielte schon NICHT beim PSG, Der Alex mit dem Hammerschuss ist auch ZOM und nicht IV ;) Kann ja auch mehrere mit gutem Schuss geben.

 

http://www.youtube.com/watch?v=16fNYzabg1s

 

okay :) aber der hier hat auch nen geilen schuss! sorry für offtopic :)

 

edit: habt ihr gesehen wie teuer die sachen im ea catalogue sind? also lvl 26 xp etc, und dafür 1 satz trikots von 1954 kaufen, finde ich wirklich sehr arg teuer! dann kann ich mir mit lvl 16, nix kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesichter Vergleich FIFA 12 vs. FIFA 13

 

Es sind die Gesichter aus der Demo Version, können sich in der Vollversion noch ändern.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=aFYTCUFYXtc

 

 

Okay, die Gesichter sind gleich geblieben (in der Demo sind die Gesichter nie so stark definiert wie im Endspiel)

 

Die Spieler, die schon ein Gameface hatten, haben es behalten, Spieler wie Reus, die ein neues Gameface bekommen haben erkennt man jetzt deutlich besser (hätte ihn auf dem linken Bild nicht erkannt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab`da Mal eine Frage. Macht das Forum hier auch eine eigene Bundesliga für FIFA 13 auf? Ich würde dann auf jeden Fall mitmachen und mithelfen.

 

 

weiss zwar nicht genau wie das aussehen wird,aber ich wäre mit meinen VfB auch dabei.ich sprech mal mit assasine ob er mit mir(und evtl dir) sowas ins leben rufen würde.hab mich noch nihct genauer mit dem neuen tool beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Tool wird uns da wohl nicht helfen, da dieses Tool ja eher ein Bundesligainterner Wettbewerb ist, ähnlich dem FIFA-World Cup (oder wie das hieß) der letzten beiden Jahre, also alle Teams selbe Stärke.

 

Man könnte höchstens wie eine Art Turnier eine Bundesliga austragen, die Frage ist nur, ob man dabei eben

 

1. 18 Teilnehmer findet

2. Spieler für Fürth, Düsseldorf etc. findet, die sich Spiele gegen den BVB oder die Bayern antun wollen.

 

Die Idee selbst ist aber sicherlich denkbar, müsste dann aber mal genauer besprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete dann gerne meine Hilfe an und würde dann mit dem FC Bayern München spielen wollen aber ich denke, dass der Verein schon an assasine94-2 vergeben ist :) Dann muss ich mich mit dem SV Werder Bremen vergnügen.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so schwierig wird 18 Teilnehmer zu finden.

Mit schwächeren Teams á la Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum etc. habe ich schon öfters gegen vermeintlich bessere siegen können. Ich könnte natürlich auch einen Aufsteiger nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...