Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind die Spielerbewertungen schon bekannt?

Die Deutschen kamen bei Fifa 12 ja sehr schlecht weg.

 

Nicht wirklich, nur irgendwelche Internetseiten, die angeblich schon die neuen UT-Werte haben.

 

Wer man schaun möchte, kann ja hier mal nachsehen:

 

http://www.chuzzz.com/UT13/

 

Interessant:

 

Badstubter von 76 auf 83

Pische jetzt mit 82, Reus mit 83, Götze mit 84 und Hummels 85

Huntelaar jetzt mit 85, Gomez mit 87

Ter Stegen mit einer 80

 

"Alle Daten können sich noch stark ändern und ich übernehme keine Verantwortung über die Werte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage und zwar weiß jemand, wann Fifa 13 Ultimate Team losgeht? Wenn man letztes Jahr dabei war, bekommt man ja wieder ein paar kleine Bonusgeschenke und ich wüsste gerne ab wann, also falls jemand es weiß, bitte ich um eine Antwort. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn schonmal jemand mit diesem Feature der "Virtuellen Bundesliga" beschäftigt? Ich raff nich wirklich wie es funktioniert :p Aber falls hier sowas wie ne Bundesliga aufgestellt wird (was ENORM hohen Aufwand für die Organisatoren bedeuten würde) würde ich auch mitmachen (außer Fifa 13 isn schlechtes Spiel, glaubs aber nich :D). Wäre dann mit Frankfurt dabei, damit wäre auch ein Aufsteiger schonmal abgedeckt :p Aber bezweifel trotzdem dass sich da Spieler für Düsseldorf, Fürth usw. finden werden....

 

Also bei der VBL werden alle Manschaften gleichstark sein, damit wirklich die Leistung am Controller zählt ;) Also werden sich z.B. Fürth und Bayern nichts nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, nur irgendwelche Internetseiten, die angeblich schon die neuen UT-Werte haben.

 

Wer man schaun möchte, kann ja hier mal nachsehen:

 

http://www.chuzzz.com/UT13/

 

Interessant:

 

Badstubter von 76 auf 83

Pische jetzt mit 82, Reus mit 83, Götze mit 84 und Hummels 85

Huntelaar jetzt mit 85, Gomez mit 87

Ter Stegen mit einer 80

 

"Alle Daten können sich noch stark ändern und ich übernehme keine Verantwortung über die Werte."

 

Ter Stegen auf 80 ist total okay

Badstuber würde ich 82 geben.

 

finde die Werte irgendwie sehr hoch :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ter Stegen auf 80 ist total okay

Badstuber würde ich 82 geben.

 

finde die Werte irgendwie sehr hoch :nixweiss:

 

Welche Werte denn genau?

 

Finde eigentlich Badstuber gehört schon auf ein Level mit Hummels, beide nehmen sich eigentlich nichts und ganz ohne Grund war ja nicht Badstuber immer in der N11 gesetzt, was ich allerdings wieder nicht verstehe, dass angeblich Boateng bei seiner 79 bleibt, obwohl er einer der besten IV in der CL letztes Jahr war, da hat er tatsächlich mal gezeigt, was er so alles kann, wenn er denn will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...