Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Wenn Badstuber 82 bekommt dann soll Dante 83-84 bekommen.

 

sehe ich genauso....finde das badstuber vieeeeel zu überbewertet ist....meiner meinung nach nur ein mittelklasse verteidiger und ihn mit hummels zu vergleichen ist in meinen augen so als ob ich wiese mit neuer vergleichen würde....finde dante auch stärker als badstuber....

 

ist halt nur meine meinung aber 83 für badstuber find ich echt zu stark....

würde gern wissen wie stark lahm ist....denn falls er wieder 87 ist dann find ich piszczek mit 82 unterbewertet....

 

wie soll denn das zustande kommen?

 

alle spieler bekommen in der virtuellen bundesliga die selbe stärke von z.b. 85.....

wie gesagt alle haben die gleichen werte...egal ob man mit düsseldorf spielt oder bayern....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie soll denn das zustande kommen?

 

Naja, sodass alle Spieler die gleicen Stärken haben, ihr könnt mir ruhig glauben, es wird so sein, hatte ich gelese, Quelle aber gerade nicht parat. Ich finde das aber auch eine ordentliche Idee, denn so weiß man wirklich wer was am Controller drauf hat und wer nicht ;) Außerdem sind dann endlich mal die ganzen Pace-Noobs weg vom Fenster! Außerdem geht es da ja auch um Turniere in verschiedenen Städten und da sollte es schon fair sein und man kann mit seinem Lieblingsverein zocken und hat keine Nachteile. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso....finde das badstuber vieeeeel zu überbewertet ist....meiner meinung nach nur ein mittelklasse verteidiger und ihn mit hummels zu vergleichen ist in meinen augen so als ob ich wiese mit neuer vergleichen würde....finde dante auch stärker als badstuber....

 

Okay, ich seh schon, hauptsache spektakulär spielen. Boa ist der der in der Liga die großen Böcke gemacht hat, Badstuber die meisten abgefangen. Bei der EM keinen einzigen groben Fehler gemacht (den Balo hält da auch kein Hummels, Subotic oder Papadopoulos auf), einer der besten letztes Jahr beim FC Bayern, aber ne, der Mann ist klar überbewertet und Hummels ist um Lichtjahre vorraus...

 

Verteidigen heißt übrigens nicht den Gegner so spektakulär wie möglich wegzugrätschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich seh schon, hauptsache spektakulär spielen. Boa ist der der in der Liga die großen Böcke gemacht hat, Badstuber die meisten abgefangen. Bei der EM keinen einzigen groben Fehler gemacht (den Balo hält da auch kein Hummels, Subotic oder Papadopoulos auf), einer der besten letztes Jahr beim FC Bayern, aber ne, der Mann ist klar überbewertet und Hummels ist um Lichtjahre vorraus...

 

Verteidigen heißt übrigens nicht den Gegner so spektakulär wie möglich wegzugrätschen...

 

Nunja ihn haben wir es zu verdanken das Balotelli das 1:0 machte:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich seh schon, hauptsache spektakulär spielen. Boa ist der der in der Liga die großen Böcke gemacht hat, Badstuber die meisten abgefangen. Bei der EM keinen einzigen groben Fehler gemacht (den Balo hält da auch kein Hummels, Subotic oder Papadopoulos auf), einer der besten letztes Jahr beim FC Bayern, aber ne, der Mann ist klar überbewertet und Hummels ist um Lichtjahre vorraus...

 

Verteidigen heißt übrigens nicht den Gegner so spektakulär wie möglich wegzugrätschen...

 

is mir schon klar.....trotzdem find ich badstuber schlecht...und hab auch nich gesagt das boateng besser is^^

 

bei der em hat mich badstuber meist nur mit seinen "spektakulären" fehlpässen "überzeugt".....er soll ja gute pässe spielen können.....hab ich aber nichts von gesehen.....

meiner meinung ist er schlecht....da werden wir wohl nicht auf einen gemeinsamen punkt kommen...müssen wir aber auch nicht...

 

fand z.b. dante und subotic deutlich stärker....jeder hat da aber natürlich seine meinung....wobei ich denke das bayern mit dante einen guten verteidiger gekauft hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch nicht das Badstuber mit 83 überbewertet wäre, hat sich in den letzten 1-2 Jahren enorm weiterentwickelt und die Entwicklungskurve zeigt deutlich nach oben. Aber ich denke Hummels ist und bleibt momentan der beste IV Deutschlands auch wenn ich die Art und Weise wie er manchmal patzt nicht so ganz nachvollziehen kann^^ dennoch mit 84 ist er gut bedient..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ihn haben wir es zu verdanken das Balotelli das 1:0 machte:zwinker:

 

Naja, ist ja nicht so, dass sich Hummels von einem Herzkranken wie ein 5-jähriger benommen hat und sich einfach mal so leicht ausspielen lässt.

 

Wenn wir gerade sowieso bei hummels sind, der hat ja auch nicht ganz nebensächlich das 1:2 der Holländer (auch wenn es am Ende keine Folgen hatte) mitschuldig, aber wenn er dafür zwei Mal schön reingrätscht ist das bei ihm schon wieder geritzt.

 

Wie meinte mal einer: "Na in der deutschen Medienlandschaft würde man bei einem Badstuberhattrick kritisieren, dass er die Defensivarbeit vernachlässigt hat und beim Medienliebling würde man selbst bei zwei Eigentoren anmerken, dass Badstuber die so nicht geschafft hätte "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch nicht das Badstuber mit 83 überbewertet wäre, hat sich in den letzten 1-2 Jahren enorm weiterentwickelt und die Entwicklungskurve zeigt deutlich nach oben. Aber ich denke Hummels ist und bleibt momentan der beste IV Deutschlands auch wenn ich die Art und Weise wie er manchmal patzt nicht so ganz nachvollziehen kann^^ dennoch mit 84 ist er gut bedient..

 

finde auch ds er eine enorme entwicklung gemacht hat...aber von einem richtig richtig schlechten verteidiger....zu einem mittelmäßigen verteidiger....

 

 

Naja, ist ja nicht so, dass sich Hummels von einem Herzkranken wie ein 5-jähriger benommen hat und sich einfach mal so leicht ausspielen lässt. "

 

das er herz krank ist, ist völlig irrelevant und gerade garnicht passend...

 

Wie meinte mal einer: "Na in der deutschen Medienlandschaft würde man bei einem Badstuberhattrick kritisieren, dass er die Defensivarbeit vernachlässigt hat und beim Medienliebling würde man selbst bei zwei Eigentoren anmerken, dass Badstuber die so nicht geschafft hätte "

 

wär doch cool wenn badstuber einen hattrick machen würde....wär bestimmt auch ein gutes spiel dann von ihm gewesen....

trotzdem würde ihn das nicht zu einem guten verteidiger machen....würd es zwar cool finden....würde ihn aber trotzdem als mittelmäßigen verteidiger bezeichnen....

 

hab ich schon mal gesagt....wenn badstuber nicht bei bayern spielen würde sondern irgendwo anders....dann wäre er nieeeeeeemals stammspieler in der n11.....wahrscheinlich würde löw ihn noch nichteinmal mitnehmen....

 

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sodass alle Spieler die gleicen Stärken haben, ihr könnt mir ruhig glauben, es wird so sein, hatte ich gelese, Quelle aber gerade nicht parat. Ich finde das aber auch eine ordentliche Idee, denn so weiß man wirklich wer was am Controller drauf hat und wer nicht ;) Außerdem sind dann endlich mal die ganzen Pace-Noobs weg vom Fenster! Außerdem geht es da ja auch um Turniere in verschiedenen Städten und da sollte es schon fair sein und man kann mit seinem Lieblingsverein zocken und hat keine Nachteile. :)

 

 

hört sich gut an!hoffe nur,dass die spieler dann alle eher mittelmäßig werden und nicht alle so stark.seit ich mit stuttgart spiele und nicht mehr mit real(und dementsprechend auch nicht mehr gegen 5-sterne teams)merke ich erstmal dass das viel mehr spaß macht,wenn nicht alles von selbst klappt.wenn jeder schuss rein geht wenn man halbwegs frei steht oder r1 dabei drückt dann ist das eigentlich witzlos.auch wenn die spieler immer von selber richtig laufen etc...mir machts mit nem mittelmäßigen team jedenfalls viel mehr spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...