Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Der Holger ist aktuell einer der besten Innenverteidiger die es momentan in der Bundesliga gibt. Alleine das er schon Stammspieler bei den Bayern und in der Nationalmannschaft ist bestätigt es doch. Zusammen mit Müller hat er sich hervorragend entwickelt und seine "goldene" Jahre hat er noch vor sich. Internatioale Erfahrung hat er mit seinem Alter schon sehr viel, deshalb wären 83 GES absolut gerechtfertigt.

 

EDIT: Anscheinend kaufen sich hier viele FIFA 13 :) Dann lasst uns zusammen eine Bundesliga gründen :) Das würde doch sehr viel Spaß machen.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ist ja nicht so, dass sich Hummels von einem Herzkranken wie ein 5-jähriger benommen hat und sich einfach mal so leicht ausspielen lässt.

 

Wenn wir gerade sowieso bei hummels sind, der hat ja auch nicht ganz nebensächlich das 1:2 der Holländer (auch wenn es am Ende keine Folgen hatte) mitschuldig, aber wenn er dafür zwei Mal schön reingrätscht ist das bei ihm schon wieder geritzt.

 

Wie meinte mal einer: "Na in der deutschen Medienlandschaft würde man bei einem Badstuberhattrick kritisieren, dass er die Defensivarbeit vernachlässigt hat und beim Medienliebling würde man selbst bei zwei Eigentoren anmerken, dass Badstuber die so nicht geschafft hätte "

 

Erst sagst du Hummels und Badstuber sind auf einem Level und dann kritisierst du Hummels auf solch einem polemischen Level? Kannst du dich dann mal entscheiden, oder hast du keine Lust auf eine sachliche Diskussion?

 

Ter Stegen auf 80 ist total okay

Badstuber würde ich 82 geben.

 

finde die Werte irgendwie sehr hoch :nixweiss:

 

Ich würde sagen endlich sind sie mal hoch. In den letzten Fifas kam die Bundesliga mir meistens viel zu schlecht weg.

 

Wenn Badstuber 82 bekommt dann soll Dante 83-84 bekommen.

 

Wieso sollte Dante eine höhere Bewertung bekommen als Badstuber? Dante hat bei Gladbach 1 sehr gute Saison gespielt, und das auch nur in der Bundesliga. Badstuber stand mit Bayern im CL-Finale und war Stammspieler des EM-Halbfinalisten.

 

und Pepe 89

 

Wieso siehst du Pepe soviel besser als Badstuber? Nur weil er bei Real spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zwischen pepe und badstuber gibts schon noch nen spürbaren leistungsunterschied.während badstuber internationale klasse hat ist pepe meiner ansicht nach absolute weltklasse

 

amen! natürlich muss pepe besser sein, man muss ja auch sehen wie lange er schon auf diesem level spielt! schon seit 4-5 Jahren. Wo war da Badstuber? Ach ja...im Kindergarten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zwischen pepe und badstuber gibts schon noch nen spürbaren leistungsunterschied.während badstuber internationale klasse hat ist pepe meiner ansicht nach absolute weltklasse

 

Ich bezweifel auch nicht das Pepe besser bewertet werden soll als Badstuber. Aber 7 Punkte besser? Das halte ich für zuviel. Ich sehe Pepe z.b. nicht so stark wie anscheinend die meisten hier.

 

amen! natürlich muss pepe besser sein, man muss ja auch sehen wie lange er schon auf diesem level spielt! schon seit 4-5 Jahren. Wo war da Badstuber? Ach ja...im Kindergarten :zwinker:

 

Bei Pepe muss man sehen das er schon so lange auf diesem Niveau spielt, aber andere User fordern das Dante besser bewertet werden soll als Badstuber. Das passt dann nicht wirklich.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel auch nicht das Pepe besser bewertet werden soll als Badstuber. Aber 7 Punkte besser? Das halte ich für zuviel. Ich sehe Pepe z.b. nicht so stark wie anscheinend die meisten hier.

 

 

 

Bei Pepe muss man sehen das er schon so lange auf diesem Niveau spielt, aber andere User fordern das Dante besser bewertet werden soll als Badstuber. Das passt dann nicht wirklich.:zwinker:

 

ich find pepe jetzt auch nich sooooo stark aber definitiv stärker als badstuber...

und Dante is seit 3 Jahren in der Bundesliga besser als Badstuber...jedenfalls für mich....

 

Finde sowieso das sau viele spieler vieeeeel zu stark bewertet werden...besonders die in england....ist doch nicht mehr normal wie stark die dort im vergleich zur bundesliga sind....

 

Und "alte" verdienste der spieler sollten "garnicht" zählen....warum sollte ein Lahm z.b. eine 87 haben und Piszczek nur eine 82.....obwohl piszczek vorletzte und letzte saison eindeutig besser war....

klar gibt es die internationale erfahrung.....sie rechtfertigt aber in meinen augen nicht einen so krassen unterschied.....denke fifa sollte nur so ca. die letzten 3 Jahre nehmen und daraus die Wertungen machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find pepe jetzt auch nich sooooo stark aber definitiv stärker als badstuber...

und Dante is seit 3 Jahren in der Bundesliga besser als Badstuber...jedenfalls für mich....

 

Finde sowieso das sau viele spieler vieeeeel zu stark bewertet werden...besonders die in england....ist doch nicht mehr normal wie stark die dort im vergleich zur bundesliga sind....

 

Und "alte" verdienste der spieler sollten "garnicht" zählen....warum sollte ein Lahm z.b. eine 87 haben und Piszczek nur eine 82.....obwohl piszczek vorletzte und letzte saison eindeutig besser war....

klar gibt es die internationale erfahrung.....sie rechtfertigt aber in meinen augen nicht einen so krassen unterschied.....denke fifa sollte nur so ca. die letzten 3 Jahre nehmen und daraus die Wertungen machen....

 

Das sehe ich alles, bis auf das Thema Dante-Badstuber, auch so. Ich halte Dante nicht für besser als Badstuber, aber soetwas ist ja subjektiv da lohnt sich eine Diskussion nicht.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich alles, bis auf das Thema Dante-Badstuber, auch so. Ich halte Dante nicht für besser als Badstuber, aber soetwas ist ja subjektiv da lohnt sich eine Diskussion nicht.:zwinker:

 

 

schwer zu sagen! Man muss aber auch mal bedenken, ihr seht immer nur den Gesamtwert. Und wenn man das so nur betrachtet, finde ich das eher schwach. Nur weil einer Gesamtwert 82 hat, und der andere 79 heisst das nicht, dass der 82 in der Abwehr dann besser ist. Der hat dann zB einfach vllt nen besseren Schuss, oder sowas! Aber kann trotzdem Defensiv schlechtere Werte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...