Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

wo kann man den kaufen?

ab den 21.9 dann über webapp, weil das spiel ja erst am 27 rauskommt

 

ne du kannst am 21.09. fifa 13 im psn store runterladen....

kannst dann bis zum 25.09 (fifa release im laden) spielen und dann wird es deaktiviert oder so....

kannts aber keine packs für echtes geld in dieser zeit kaufen....nur für ingame coins...

 

und den ea season pass kann man für 24.99 im psn store kaufen....

kannst es ja nochmal nachgooglen....um sicher zu sein...ich bin auch noch am überlegen...

 

*EDIT*

 

hier ein link

 

http://www.easports.com/seasonticket

 

*EDIT2*

 

Fifa 13 soll aber in deutschland ja am 27 rauskommen und nicht wie auf der seite beschrieben am 25.09.....weiß also nich wie das hier ablaufen wird und ob wir auch schon am 21.09 zocken können oder ob es nur die 3 tage sind und die es ab dem 23/24.09 machen.....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wegen paar Tag e eher zocken gebe ich auch keine 25,-aus,aber da steckt dich bestimmt mehr dahinter.

 

weiß leider nicht mehr wie es letztes jahr war, habe jetzt gelesen das man für das ticket 3 tage früher zocken kann ( quatsch bekomms eh wieder tage vorher) 25 goldpackets fürs U.Team, 10k Club Credits und 20% Auf Fifa 13 sowie andere EA titel.

 

muss jeder selber wissen, aber für mich lohnt sich der spaß nicht, da ich eh kein U.Team spiele und 20% auf fifa 13.

 

Da man eh 25€ fürs ticket hinlegen muss... sind 20% auch nicht viel. Man hat es dann vielleicht wieder drin wenn (wie es heißt ) auf andere EA Titel einen Rabatt bekommt.

 

Finde trotzdem das es in eine falsche richtung geht.

 

schade das PES keinen CLub Modus hat, sonst wäre ich längst wieder beim einzig waren Fußball Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wegen paar Tag e eher zocken gebe ich auch keine 25,-aus,aber da steckt dich bestimmt mehr dahinter.

 

man kann halt

- ab dem 22. september spielen,

- bekommt 24 gold premium packs für ultimate (1 pack pro woche/ 24 wochen lang),

- 20% auf alle ultimate packs,

- premium web content (ist fürs creation centre und beinhaltet: 5 turnier download slots, career mode pack mitdem man sein selbst erstelltes team in den career mode packen kann oder so^^, 50 team creation slots auf der website und 24 team download slots usw.)

 

Außerdem soll das mitunter auch für NHL sein...also man bekommt dort glaub ich auch goldpacks etc.

 

Was man bei den anderen Spielen bekommt: Madden NFL, NCAA FOOTBALL und Tiger Woods PGA TOUR weiß ich jetzt nich...aber eigentlich müsste man sie wenigstens ein paar tage antesten können da der early access ja auch für die spiele gilt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...