Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

man kann halt

- ab dem 22. september spielen,

- bekommt 24 gold premium packs für ultimate (1 pack pro woche/ 24 wochen lang),

- 20% auf alle ultimate packs,

- premium web content (ist fürs creation centre und beinhaltet: 5 turnier download slots, career mode pack mitdem man sein selbst erstelltes team in den career mode packen kann oder so^^, 50 team creation slots auf der website und 24 team download slots usw.)

 

Außerdem soll das mitunter auch für NHL sein...also man bekommt dort glaub ich auch goldpacks etc.

 

Was man bei den anderen Spielen bekommt: Madden NFL, NCAA FOOTBALL und Tiger Woods PGA TOUR weiß ich jetzt nich...aber eigentlich müsste man sie wenigstens ein paar tage antesten können da der early access ja auch für die spiele gilt^^

 

trotzdem, wo kommen wir denn da hin? du zahlst für das spiel 60/70€ und kannst dann noch 25€ drauf zahlen um ein paar bonus geschichten und exklusiven Müll ab zu sahnen? Das gabs früher umsonst bzw. garnicht. In meinen Augen ist das eine ganz gefährliche entwicklung für alle Gamer.

 

Irgendwann bekommst das Spiel mit 2 Stadion und 5 Mannschaften für 20€ und musst dir den Rest einzell dazu kaufen. Das ist Free 2 Play zum vollpeis was hier läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

trotzdem, wo kommen wir denn da hin? du zahlst für das spiel 60/70€ und kannst dann noch 25€ drauf zahlen um ein paar bonus geschichten und exklusiven Müll ab zu sahnen? Das gabs früher umsonst bzw. garnicht. In meinen Augen ist das eine ganz gefährliche entwicklung für alle Gamer.

 

Irgendwann bekommst das Spiel mit 2 Stadion und 5 Mannschaften für 20€ und musst dir den Rest einzell dazu kaufen. Das ist Free 2 Play zum vollpeis was hier läuft.

 

hab ja nich gesagt das das angebot gut is...einer hat gefragt also hab ich so in etwa das aufgezählt was drin is^^

 

für leute die aber NHL Ultimate und Fifa Ultimate spielen...lohnt es sich schon FALLS sie auch mit echtgeld packs kaufen....ein gold premium pack kostet ca. 1.50euro...

wenn man also z.b. nur fifa ultimate spielen würde dann macht das schon packs im wert von: 36 euro....

stell dir vor du spielst noch NHL ultimate oder so dann hast du schon packs für 72 euro mit drin....

 

keine ahnung was man z.b. für NCAA Football oder Tiger Woods PGA Tour bekommt....aber kann schon interessant werden für leute die mehrere ea titel spielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis einer wieviel dann fifa mit dem seasonticket kostet? auch die 69 euro wie normal im store oder kommen da auch schon prozente dazu?

so hab es nachgelesen im ea forum. jetzt bin ich schlauer. hatte immer gedacht, dass der early release download gleichzeitig die vollversion ist. aber die läuft dann 2 tage nach release ab und man kann dann mit seiner vollversion weiterspielen ( egal wo gekauft). geil über das wochenende schon fifa zocken. juhu

Bearbeitet von peedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 13 - Diese Ligen und Mannschaften sind im Fußballspiel enthalten :::

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-13/news/fifa_13,47837,3004742.html

 

leider Keine Türkische Liga :traurig:

aber wieso in FIFA 11 10 09 08 gab es die Liga. Fifa 12 war die liga wahrscheinlich wegen dem Skandal. Wieso gibt die liga nicht bei 13 :(

 

Der Türkische Verband wird einfach sein Okay nicht gegeben haben, das wird alles sein, ähnlich wie bei der dritten Liga, wobei da EA die Lizenzen für FM hat.

 

Interessant wird die Bewertung, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass FIFA so realistisch ist und bei der Saudi-Arabischen Liga gescheite Werte geben, da wird es aber wohl lustig, wenn da überall so 50-60er rennen und dann in einem Team Nilmar mit 80+ ist :D:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Türkische Verband wird einfach sein Okay nicht gegeben haben, das wird alles sein, ähnlich wie bei der dritten Liga, wobei da EA die Lizenzen für FM hat.

 

Die Türkische Liga ist aber viel viel besser als die dritte DT !

 

Hab mich irgendwo anders informiert ja sie bekommen keine Lizenz was ich gar nicht verstehen kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türkische Liga ist aber viel viel besser als die dritte DT !

 

Hab mich irgendwo anders informiert ja sie bekommen keine Lizenz was ich gar nicht verstehen kann -.-

 

Es ist doch vollkommen egal wie stark eine Liga ist, die Chinesische Liga mit Barrios, Drogba, Anelka, Conca und Co. ist sicherlich auch stärker als die vierte englische Liga oder die Saudi-Arabische Liga. Bei Japan dasselbe, aber wenn EA die Lizenzen nicht holt dann gibts die nicht, aber anscheinend gibts bei der Türkei keine gesammelten Lizenzen, sondern nur Einnzellizenzen, sonst ergäbe Gala alleine auch keinen Sinn, denke wohl EA wollte alle für einen Preis, doch man wollte mehr und gala hat dann als einziges zugeschlagen und halt für einen gewisssen Preis seine Lizenzen vergeben, die Türkische Nationalmannschaft ist ja auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 13 - Diese Ligen und Mannschaften sind im Fußballspiel enthalten :::

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-13/news/fifa_13,47837,3004742.html

 

leider Keine Türkische Liga :traurig:

aber wieso in FIFA 11 10 09 08 gab es die Liga. Fifa 12 war die liga wahrscheinlich wegen dem Skandal. Wieso gibt die liga nicht bei 13 :(

 

wo ist Ghana den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...