Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lohnt sich die steelbook edition für 80€ bei amazon vorzubestellen? also bezogen auf die extras:

 

  • 24 Gold-Sets für das FIFA Ultimate Team
  • 10.000 EA SPORTS Football Club Credits

 

 

hab lange kein fifa mehr gespielt, aber möchte von pes wieder auf fifa umsteigen. deshalb kann ich mit diesen gold-sets und credits nichts anfangen.

 

Sie ist interessant, wenn du viel Ultimate Team spielst oder ein Sammler bist, wegen der Steelbook. Mit den 10.000 EA SPORTS Football Club Credits kann man sich aus einem Katalog seltene Trikots etc. freischalten.

 

Aus meiner Sicht lohnt sich diese Version des Spiels nicht, da:

 

1. Ich nicht über 80 € verfüge und ich auch im Moment nicht 80 € für ein Spiel ausgeben würde.

 

2. Ich nicht viel Ultimate Team spielen werde und wenn, dann möchte ich von klein anfangen.

 

3. Ich auch kein Sammler bin, obwohl mich die Steelbook schon sehr antörnt. Ich werde sie mir wohl einzeln kaufen.

 

4. Ich für FIFA 13 9,99 € bezahlt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal,

 

da ich ja groß keine ahnung habe was ultimate team ist, aber auf ebay immer sehe, das viele ultimate spieler verkaufen, könnte man das da nich auch machen?

wenn ich 24 ultimate spieler auf ebay für 5€ pro spieler verkaufe, wäre das doch lukrativ oder?

 

Davon abgesehen, dass dies nicht ganz legal ist und die meisten mittlerweile nicht mehr so bescheuert sind, würde ich abraten UT nur wegen des Geldes zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist interessant, wenn du viel Ultimate Team spielst oder ein Sammler bist, wegen der Steelbook. Mit den 10.000 EA SPORTS Football Club Credits kann man sich aus einem Katalog seltene Trikots etc. freischalten.

 

Aus meiner Sicht lohnt sich diese Version des Spiels nicht, da:

 

1. Ich nicht über 80 € verfüge und ich auch im Moment nicht 80 € für ein Spiel ausgeben würde.

 

2. Ich nicht viel Ultimate Team spielen werde und wenn, dann möchte ich von klein anfangen.

 

3. Ich auch kein Sammler bin, obwohl mich die Steelbook schon sehr antörnt. Ich werde sie mir wohl einzeln kaufen.

 

4. Ich für FIFA 13 9,99 € bezahlt habe :)

 

welche aktion war denn das? weil du nur 10 euro zahlst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...