SirDrake Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Man sucht doch nich im Store. einfach Demos / New Demos. fertig. Vorhin ging es nur mit der Suche da war noch nichts unter New Demos. -Made by Mitsunari- Link to comment Share on other sites More sharing options...
era1Ne Posted September 11, 2012 Author Share Posted September 11, 2012 (edited) hmm, ich kann noch keinen großen unterschied zum vorgänger erkennen. Der große Unterschied ist wohl in der Demo die First Touch Control. Allgemein sind die Laufwege der KI besser und das Dribbling wurde auch verbessert. Die Player Impact Engine ist auch verbessert. Es ist eben eine konsequente Weiterentwicklung in (fast) allen Bereichen mit einem neuen großen Feature die First Touch Control. Zumal Geschwindigkeit nicht mehr so ein wichtiger Faktor ist. Der Hauptaugenmerk lag wohl auf den Skill Games und dem Karrieremodus. Diese wird man aber logischerweise noch nicht in der Demo anspielen können. Ich bin bisher sehr zufrieden muss ich sagen und mal abwarten wie sich das finale FIFA spielt. Die Vorfreude ist relativ groß und dieses Spiel überzeugt mich auch in Sachen Gameplay mehr als PES. Edited September 11, 2012 by era1Ne Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuw Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Spielt sich alles flüssiger und auch in der Verteidigung finde ich es leichter :-:-:-:-:---------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drebin Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Ruckelt fein in torwiederholungen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 ist die demo nun auch im deutschen store? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 ist die demo nun auch im deutschen store? Bestimmt nicht. Wahrscheinlich erst morgen zwischen 16-18 Uhr. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Bestimmt nicht. Wahrscheinlich erst morgen zwischen 16-18 Uhr. danke.hab nämlich ganz brav nur nen deutschen acc und muss dann halt noch bisschen warten.schaff ich aber auch noch:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Das Menü ist aber mal richtig misslungen:facepalm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Das Menü ist aber mal richtig misslungen:facepalm: Wieso? Was ist denn so misslungen? Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam1510 Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Frage ich mich auch? Ich finde das menü klasse und mal anders. Zum Spiel selber > Geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts