Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mal mein Eindruck zur Demo:

 

Technik: Grafisch war Fifa 12 schon sehr gut, da hat sich nicht sooo viel getan, die Fifa Spiele sind eben kaum Hardwarehungrig und von daher ist die Grafik erste Sahne.

Was mir aufgefallen ist ist dass die Ladezeiten etwas kürzer geworden sind!

Das Design gefällt mir auch ganz gut, muss man sich aber auch ersma dran gewöhnen

 

Gameplay: Viel schneller, direkter als Fifa 12! Das hat mich beim ´12er schon gestört, gefällt mir hier sehr gut. Auch scheint mirs verteidigen leichter zu sein als beim Vorgänger, kann aber auch einfach nur daran liegen dass ichs jetzt besser kann^^

 

Schwierigkeitsgrad: Ja das war beim Vorgänger so ne Sache die mich Offline gestört hat, Profi zu schwer, Halbprofi zu leicht....dadurch wurd offline für mich eig. nicht spielbar, somit war der Karierremodus fürn Arsch^^

 

Hier kann ichs bisher noch nich ganz einschätzen, Profi ist immer noch relativ hart, scheint mir aber mit etwas Anstrengung schon zu gehen. Vielleicht ist ja Halbprofi etwas schwerer gemacht worden, das wäre ja auch ganz gut, mir ja egal ob ich jetzt auf nem schwereren Halbprofi oder leichteren Profi spiel^^

 

Wie auch immer, gekauft ists eh schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mein Eindruck:

 

zum Menü: total überarbeitet, aber irgendwie auch nicht. Der Stil gefällt mir aber nach einer Gewöhnungsphase. Dieser "Ball", der immer überall in verschiedenen Animationen auftaucht ist schon irgendwie toll gemacht - im Einzeltrainingsmodus spielt man "im Ball" bzw. die Arena wird davon umhüllt.

 

Skillgames: hatte bisher nur den Modus vor dem Spiel, wo man die Tonnen treffen muss. Mega geile Sache! :D - mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich sonst den Modus nicht probiert habe. Jedenfalls muss man da Punkte erreichen um Bronze, Silber oder Gold zu bekommen.

 

Zum Gameplay: Im Großen und Ganzen spürbar anders und besser als Fifa 12. First-Touch-Control ist total bemerkbar - hab damit schon 2-3 Chancen verspielt, weil ich einfach falsch angenommen habe und der Ball versprang. Die Animationen gefallen mir besser und sind im Spielfluss im Dribbling auch viel realistischer.

 

Was ich sehr cool fand, kleinigkeiten: Beim Intro in das Spiel, als die Spieler aufs Feld kamen, da waren Kameramänner zu sehen, die die Spieler gefilmt haben und somit die Spieler aufs Feld begleitet haben. Das wirkt authäntischer. Außerdem: Beim schnellen Freistoß, nahm sich der Spieler in Fifa 12 den Ball mit der Hand drauf und spielte den Ball irgendwohin. In Fifa 13 spielt ein Mitspieler den Ball zurück zum Platz wo der Foul stattfand um den schnellen Freistoß noch ausführen zu können! Das ist richtig gut gemacht! Sonst war das immer nach Zufall ob schneller Freistoß stattfindet oder nicht abhängig wie weit weg der Ball weg rollt.

 

Zum 11-Meter: ist genau gleich. AC Milan hat bei mir übrigens 3 von 5 Schüssen in die Mitte geschossen, gemein! :D - waren auch die einzigen Tore für die.

 

Verletzungen: 1. Spiel keine Verletzungen, 2. Spiel 2 Verletzungen - Bei mir sowohl auch beim Gegner jeweils eine. Großartig hat sich da nicht viel geändert, hoffe aber dass die Verletzungsquote nicht wirklich hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skillgames: hatte bisher nur den Modus vor dem Spiel, wo man die Tonnen treffen muss. Mega geile Sache! :D - mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich sonst den Modus nicht probiert habe. Jedenfalls muss man da Punkte erreichen um Bronze, Silber oder Gold zu bekommen.

 

In der Demo kann man aber nicht mehr als Bronze machen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Demo kann man aber nicht mehr als Bronze machen oder ?

 

Nein, aber das ist auch nicht so schlimm, selbst Bronze reicht schon um sich zumindest einen Eindruck zu verschaffen, ich hatte bislang Schießen, Kurzpass und Flanken bei mir als Bronze Skillgames und ich muss sagen, das hat mir jetzt noch nicht so viel geholfen, aber ist ja auch nur Bronze :trollface:

 

Die anderen sollen dann weitaus schwieriger sein, vor allem, wenn dann alles Manuell am Ende ist. Aber was man bisher von den Games sehen kann ist schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...