Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Dorf mit 7 straßen am arsch der welt. Die bauen jetzt bei uns aus, allerdings nur über satelit und das müssten wir dann zusätzlich zum telekom vertrag extra buchen, das wären dann telefon und internet rechnung von 70-90 euro im monat, ist einfach zu teuer, deshalb bleibt es beim Liteeee ^^

 

Fuer 40€ bekommste aber Call & Surf via Funk, wo ne Festnetzflat mit drin ist und die vorhandene Festnetznummer kann uebernommen werden. Es wuerde einzig noch ne Miete von 4,95 fuer den Router monatlich dazu kommen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich schon lange frage:seit wann ist das in mode vor jeden namen einen artikel zu setzen? ist ja schlimmer als im saarland,die das wenigstens mit die oder der machen....
Spitzenfrage. :haha:

 

Hab die US Version :nixweiss: Da sind sie nicht bei

Ach echt, hab ich auch, aber da sind sie dabei. :think:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenfrage. :haha:

 

 

Ach echt, hab ich auch, aber da sind sie dabei. :think:

 

Ja ich hab auch die US-Version und da sind die beiden eben auch dabei und deswegen habe ich mich gewundert, wie Jok ein Filmchen mit Poldi machen konnte.

 

Bei mir ist übrigens Hummels der schlechteste IV, sogar noch hinter Barzagli (das ist der, der von Wolfsburg vom Hof gejagt wurde und nun eine Stütze bei Juve ist neben Chiellini), er kommt mir auch irgendwie schwächer vor, sowohl im direkten Zweikampf, als auch von der Athletik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry,aber das interessiert mich jetzt echt mal:ot:

Trotzdem wirklich seltsame Frage. :haha:

 

Ja ich hab auch die US-Version und da sind die beiden eben auch dabei und deswegen habe ich mich gewundert, wie Jok ein Filmchen mit Poldi machen konnte.

Aber Podolski ist doch auch dabei (eben auf der Bank), genauso Giroud, Cazorla nicht. Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wirklich seltsame Frage. :haha:

 

 

ich mein nur-früher haben alle über matthäus gelacht weil er das macht(ok auch über sich selbst) und jetzt machen es hier so viele

 

so,das ist jetzt aber genug offtopic von mir.

 

ich will jetzt endlich mal die demo antesten.aber das wird vor morgen nicht klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört das wenn man bei der teamauswahl dreieck drückt, zwischen aktuellem aufgewerteten kader und altem kader wechseln kann....

hab ich aber noch nich gemacht doer getestet....kann mich auch verlesen haben^^

 

vielleicht gibt es deshalb in der einen version van persie und in der anderen poldi....keinen plan.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...