Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht gibt es deshalb in der einen version van persie und in der anderen poldi....keinen plan.....

Man hat aber RvP, Song, Podolski und Giroud in ein und dem selben Team, nicht entweder oder.

 

Edit: aber nur offline :think:

 

Auf Select kann man das nächste Lied wählen. Kp ob das schon auf Fifa 12 so ist, aber Fifa 13 sicher. Find ich ganz geil, wenn da ein lied läuft, dass man nich mehr hören kann...

Oder man schmeißt in der Track-List einfach all diese Songs von vornherein raus,^^ eine eigene Playlist im Spiel kann man ja auch noch laufen lassen, wenn einem nichts gefällt (fand die Songs bei FIFA früher generell besser)...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, habe jetzt beide Demos ausführlich gezockt (PES und FIFA). Ich finde, beide Spiele sind verdammt gute Fußballsimulationen und ich werde auch die ersten Tests abwarten, aber so wie es momentan ausieht bietet FIFA für mich das bessere Gesamtpaket.

 

Bin leider ziemlicher Fifa Noob. Kann mir jemand ein paar gute Youtube Channels mit Tutorials und Tor des Monats Compilations empfehlen(deutsch oder englisch)!? Bei Battlefield kenn ich mich da recht gut aus, aber in der FIFA Szene bin ich eher Neuling:-)

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, habe jetzt beide Demos ausführlich gezockt (PES und FIFA). Ich finde, beide Spiele sind verdammt gute Fußballsimulationen und ich werde auch erste die ersten Tests abwarten, aber so wie es momentan ausieht bietet FIFA für mich das bessere Gesamtpaket.

 

Bin leider ziemlicher Fifa Noob. Kann mir jemand ein paar gute Youtube Channels mit Tutorials und Tor des Monats Compilations empfehlen(deutsch oder englisch)!? Bei Battlefield kenn ich mich da recht gut aus, aber in der FIFA Szene bin ich eher Neuling:-)

 

Da kann ich dir mein Tutorial empfehlen, allerdings für FIFA 12 aber trotzdem müsste das meiste funktionieren :)http://www.youtube.com/watch?v=olCU6x2AKKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat aber RvP, Song, Podolski und Giroud in ein und dem selben Team, nicht entweder oder.:think:

 

ah okay dann keine ahnung^^

 

 

 

kann man online-matches spielen?

 

nope

 

aber wenn du online bist kannst du dreieck drücken bei der team auswahl und die spieler stärken werden der aktuellen form der spieler im real life angepasst.....kannst dann immer hin und her wechseln^^

das erklärt auch warum die mannschaften offline und online unterschiedliche stärken haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...