Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Golpacks meinst du?

 

Wenn ja, die bekommt man wenn man die Ultimate Edition bestellt hat.

 

nope meine nich die....die gibt es doch erst nach dem release....die können ya nich wissen wer von den leuten die sich in der web app anmelden alles vorbestellt hat....

 

kann mir gut vorstellen das es z.b. extra "geschenke" für leute gibt die besonders viel fut 12 gespielt haben...oder keine ahnung was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor allem die Longshots kommen ziemlich hoch, aber normale Schüsse kommen mMn auch ein bisschen höher.

 

Liegt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit mehr PES gespielt habe. :think:

 

Wars nicht immer eher umgekehrt bei Pes? Sind da nicht immer die Bälle sofort nach oben geschleudert? Zumindest kam mir das in den Demos immer so schlimm vor und bei meinem letzten Pes-Spiel (PES 5 :trollface:) war es auch ganz schlimm, 4-teiliger Aufladebalken, hatte man das erste viertel überschritten ging der Ball sofort übers Tor.

 

Okay, vielleicht fällt mir das auch nicht so auf, hab schon bei FIFA12 so oft die Latte erwischt oder knapp drüber, dass mir soetwas vielleicht gar nicht mehr auffällt.

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor allem die Longshots kommen ziemlich hoch, aber normale Schüsse kommen mMn auch ein bisschen höher.

 

Liegt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit mehr PES gespielt habe. :think:

 

erst einmal Guten Morgen euch alle ;)

 

finde ich auch,dass bei der Fifa13 Demo die Bälle sehr hoch kommen,habe gestern paar mal die Latte deswegen getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars nicht immer eher umgekehrt bei Pes? Sind da nicht immer die Bälle sofort nach oben geschleudert? Zumindest kam mir das in den Demos immer so schlimm vor und bei meinem letzten Pes-Spiel (PES 5 :trollface:) war es auch ganz schlimm, 4-teiliger Aufladebalken, hatte man das erste viertel überschritten ging der Ball sofort übers Tor.

 

Okay, vielleicht fällt mir das auch nicht so auf, hab schon bei FIFA12 so oft die Latte erwischt oder knapp drüber, dass mir soetwas vielleicht gar nicht mehr auffällt.

Nein, bei PES kommen die Schüsse mittlerweile schwächer und niedriger als bei Fifa. Ich weiß nicht wie es früher war, aber das ist hier auch nicht das Thema.

 

EDIT: Okay, in der 1. Demo von PES 2013 waren die Schüsse mit den Schüssen von Fifa vergleichbar.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...