Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich finde man gewöhnt sich an die Schnelligkeit. Aber extrem ist es wenn man 2-3 Spiele mit der Pes Demo macht und dann auf die Fifa Demo wechselt, da ist man das erste Spiel immer wieder total überfordert :) Auf Langsam spielt es sich aber wesentlich angenehmer. Ich glaube ja das sich daran bis zur Vollversion noch etwas ändert. Die Fifa 12 Demo war wenn ich mich recht entsinne relativ langsam von der Spielgeschwindigkeit die dann in der Vollversion wieder erhöht wurde, vielleicht ist es hier genau anders herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja es ist schon ein wenig schneller geworden. Ich kann damit noch leben. Kommt auch drauf an mit welchem Team man spielt. Man City kam mir aber in FIFA12 schneller vor insgesamt...

 

Aber im ganzen muss ich sagen. Das wird das beste FIFA aller Zeiten!

 

das sagt man fast jedes Jahr,dass es das beste Fifa ist^^

 

am besten man sagt,dass es dieses Jahr ein gutes Fifa ist^^ nächstest Jahr gibt es bestimmt ein besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt man fast jedes Jahr,dass es das beste Fifa ist^^

 

am besten man sagt,dass es dieses Jahr ein gutes Fifa ist^^ nächstest Jahr gibt es bestimmt ein besseres.

 

Sagt man bei fast jeder Serie, außer COD, da können die machen was sie wollen, irgendwo gibt es immer was zu meckern, nur bei COD wird das zu meckernde hervorgehoben, während es bei anderen Spielen unter den Tisch gekehrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Unterschied zwischen Halb-Profi und Profi hat sich immer noch nichts getan, oder sehe ich das falsch?

Meiner Meinung nach hat sich etwas getan. Der Schwierigkeitsgrad Profi ist im Vergleich zum letzten Jahren auf jeden Fall ein Stück leichter.

 

Meine letzten drei Ergebnisse auf diesem Schwierigkeitsgrad:

 

Dortmund 1:0 AC Milan

Dortmund 3:1 Juventus

Dortmund 1:0 Arsenal

 

Ich habe alle drei Spiele ohne große Mühe gewonnen, die Spiele gingen die ganze Zeit in Richtung des Gegners, sodass sich der CPU kaum Chancen erspielen konnte.

 

In Fifa 12 war es mMn schon etwas schwerer auf dem Schwierigkeitsgrad Profi zu gewinnen. Der CPU hat den Ball noch mehr gehalten und er war stärker in der Offensive als auch in der Defensive.

 

Mal sehen, ob der Schwierigkeitsgrad bis zum fertigen Spiel noch angepasst wird, so wie es momentan ist, finde ich es ganz passend. Mich stört nur, dass der CPU den Ball immer so lange halten muss, wenn er in Ballbesitz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage - in wie fern lohnt sich die Steelbook-Edition (Verhältnis zwischem normalen Kauf der Packs und der SB-Edition)?

 

Ich hab keine Ahnung, wie viel diese Gold-Packs etc. eig. kosten, weil ich nie für FIFA UT € ausgab.

 

Also normalerweise kosten die 3 5 € pro Päcken wenn ich mich gerade nicht irre, von daher müsste sich die Steelbook lohnen, aber wirklich auch nur, wenn man gerne FUT spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal in einem Spiel alle Hilfen aus. Also alles auf Manuell!

 

Erst dann merkt man die neue Ballannahme richtig. Ist aber auch echt schwer. Hab mit einem Kumpel mal 3 Spiele so gespielt. Mit einer gewissen Eingewöhnungszeit könnte ich mir vorstellen dass auch immer so zu spielen.

 

Ich spiele nur auf manuell bei der FIFA 13 Demo. Damals bei FIFA 12 habe ich auch 1-2 Sachen auf Semi gehabt.

 

Wenn man das Gameplay mit anderen Spielen vergleichen will sollte man mMn sowieso auf manuell spielen. Ich würde auch nicht Rennspiele mit allen Hilfen an vergleichen.

 

Ich bin mal wieder kurz zurück auf FIFA 12 und muss sagen danach merkt man erst wie viel besser FIFA 13 doch ist. Großartige Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...