Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wofür dann Kinect ?

Alle anderen Systeme können auch mit einem Mikrofon verbunden werden...

 

Weil eben Kinect bekannt ist und es sich besser vermarkten kann. Außerdem gehe ich davon aus, dass MS eine entsprechende Software mit den DevKits mitliefert und die Entwickler so ganz einfach die Sprachbefehle einarbeiten können.

 

Warum gabt es damals EyeToy? Ist auch nur ne normale Kamera gewesen. Warum konnte ich nicht mein Handy oder ne andere Kamera an die PS2 anschließen?

Kinect hingegen kann mehr und ist aufwendiger als ne normale Kamera :)

 

Es ist einfach so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil eben Kinect bekannt ist und es sich besser vermarkten kann. Außerdem gehe ich davon aus, dass MS eine entsprechende Software mit den DevKits mitliefert und die Entwickler so ganz einfach die Sprachbefehle einarbeiten können.

 

Warum gabt es damals EyeToy? Ist auch nur ne normale Kamera gewesen. Warum konnte ich nicht mein Handy oder ne andere Kamera an die PS2 anschließen?

Kinect hingegen kann mehr und ist aufwendiger als ne normale Kamera :)

 

Es ist einfach so wie es ist.

 

Besser vermarkten als was ?

 

Naja, da wohl PS-Move voll unterstützt werden soll und bei Kinect lediglich das Mikrofon verwendet wird, ist das wohl alles andere als ein Vorteil für MS....

 

http://www.eurogamer.net/articles/2012-07-23-fifa-13-preview-the-referees-a-w-nker

 

Das du dein Handy an die PS2 (warum auch immer man sowas machen wollte :nixweiss:) nicht anschließen konntest, hat bestimmt nichts damit zutun, dass Kinect ein über Jahre weiterentwickelte Kamera ist....gibt es für die Xbox was vergleichbares und kompatibles von anderen Anbietern??? Nöö, siehste!!

 

Aber wie gesagt, EA benutzt die Kamera von Kinect ja nicht, weil die Bewegungssteuerung ohne Tasten einfach nich möglich ist für ein Spiel wie FIFA13. Nur das Mikrofon....

Aber gut das Sony ja nicht schon seit gut 10 Jahren Erfahrungen mit Sprachsteuerung hat und bestimmt nicht auch ein DevKit drin hat... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...