Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, so viele Goldpäcks wie man mit der Steelbox bekommt? (24 Goldpacks, eines pro Woche)

 

yep 24 goldpacks...und falls ich mich nicht irre dann bekommt man auch noch 20% auf alle packs die man mit echtem geld kauft....

ist vielleicht interessant für leute die viel geld für ultimate ausgeben....soll es ja geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep 24 goldpacks...und falls ich mich nicht irre dann bekommt man auch noch 20% auf alle packs die man mit echtem geld kauft....

ist vielleicht interessant für leute die viel geld für ultimate ausgeben....soll es ja geben :)

 

Ja, da kenn ich einige, aber wenn ich jetzt meine 24 Packs aus dem Steelbock bekomme, dann reicht das wohl erstmal auch, den Rest sollte ich mir dann erhandeln, da ich meine beiden Teams schon fertig habe, kann ich gelassen auf die Tagesgeschenke reagieren, heute schon wieder zwei Mal 2,5k bekommen :trollface:

 

Was ist eigentlich die Höchstsumme die man kriegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kenn ich einige, aber wenn ich jetzt meine 24 Packs aus dem Steelbock bekomme, dann reicht das wohl erstmal auch, den Rest sollte ich mir dann erhandeln, da ich meine beiden Teams schon fertig habe, kann ich gelassen auf die Tagesgeschenke reagieren, heute schon wieder zwei Mal 2,5k bekommen :trollface:

 

Was ist eigentlich die Höchstsumme die man kriegen kann?

 

hab bis jetzt nur 1x 1000, 2x 500 und 1x 250 bekommen glaub ich...

2500 is schon nice....besonders da ich mein basic team noch nich fertig hab^^

 

hab letztes jahr auch ein bisschen geld reingesteckt....bin aber mit nem kleinen gewinn rausgekommen....

 

*EDIT*

 

Endlich fertig geladen....jetzt wird installiert und gezockt :)

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...