Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

geiles video (:

 

und man kann im karrieremodus sogar seinen manager anpassen wie man will, dann sehen die manager wenigstens nicht alle gleich aus, wenn sie am spielfeldrand stehen^^

 

 

und wir machen das mit dem FIFA release wie jedes jahr oder?

also wenns bei euch irgendwo zu kaufen ist, müsst ihr das hier reinschreiben! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja bitte! Ich würd gern wissen obs beim MM schon ab Mittwoch rausgegeben wird, da der bei mir aber nich grad um die Ecke is wärs gut zu erfahren wenns hier dann einer vom MM schon hat

 

Einfach anrufen und fragen, habe ich letztes Jahr bei ein paar Spielen auch so gemacht und MM konnte mir sogar am Telefon sagen das FIFA 12, zwei Tage früher verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

Ich hab mal eine Frage zu Fifa 13 /evt Fifa12. Ich kaufe mir nicht jedes Jahr einen neuen Fifa-Titel, da es sich für mich nicht Lohnt den vollen Preis für ein Spiel zu bezahlen, welches sich kaum vom Vorgänger unterscheidet (deswegen hab ich auch nicht soviele Fußballspiele hier rumliegen [Fifa 13*bald/ Fifa 10/ Fifa 2005/ Fifa 2003/ Championsleague '99]). Nun zur Frage: Bei Fifa 10 spiele ich alles auf Legende, hat sich Fifa 13/Fifa 12 bei der Schwierigkeit extrem verändert oder ist es gleich geblieben? Worauf soll ich mich einstellen, bzw was glaubt ihr mit was soll ich anfangen? (Ich spiel hauptsächlich mit S04, also mit einer Mannschaft, die bei Fifa10 nicht sehr Stark war. Mir ist klar, dass sich das Verteidigen sehr verändert hat, aber ich bin /oder war eh nicht der Typ, der nur Kreis gedrückt hat, sondern dem Gegner eine Chance gegeben hab, sich durchzuspielen. Muss ich also bei Fifa13 wieder von vorne anfangen (Profi?) oder kann ich getrost auf Weltklasse anfangen und langsam auf Legende vortasten? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

Ich hab mal eine Frage zu Fifa 13 /evt Fifa12. Ich kaufe mir nicht jedes Jahr einen neuen Fifa-Titel, da es sich für mich nicht Lohnt den vollen Preis für ein Spiel zu bezahlen, welches sich kaum vom Vorgänger unterscheidet (deswegen hab ich auch nicht soviele Fußballspiele hier rumliegen [Fifa 13*bald/ Fifa 10/ Fifa 2005/ Fifa 2003/ Championsleague '99]. Nun zur Frage: Bei Fifa 10 spiele ich alles auf Legende, hat sich Fifa 13/Fifa 12 bei der Schwierigkeit extrem verändert oder ist es gleich geblieben? Worauf soll ich mich einstellen, bzw was glaubt ihr mit was soll ich anfangen? (Ich spiel hauptsächlich mit S04, also einer Mannschaft, die bei Fifa10 nicht sehr Stark war. Mir ist klar, dass sich das Verteidigen sehr verändert hat, aber ich bin /oder war eh nicht der Typ, der nur Kreis gedrückt hat, sondern dem Gegner eine Chance gegeben hab, sich durchzuspielen. Muss ich also bei Fifa13 wieder von vorne anfangen (Profi?) oder kann ich getrost auf Weltklasse anfangen und langsam auf Legende vortasten? :nixweiss:

 

Wie sich FIFA 13 von Schwierigkeitsgrad verändert hat kann ich nichts zu sagen, FIFA 12 dagegen ist schwieriger geworden im vergleich zu 11.

 

Während FIFA 11 auf Weltklasse eine Herausfordung war, ist FIFA 12 auf Profi schon schwer aber denoch mit der passende Formation schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

Ich hab mal eine Frage zu Fifa 13 /evt Fifa12. Ich kaufe mir nicht jedes Jahr einen neuen Fifa-Titel, da es sich für mich nicht Lohnt den vollen Preis für ein Spiel zu bezahlen, welches sich kaum vom Vorgänger unterscheidet (deswegen hab ich auch nicht soviele Fußballspiele hier rumliegen [Fifa 13*bald/ Fifa 10/ Fifa 2005/ Fifa 2003/ Championsleague '99]). Nun zur Frage: Bei Fifa 10 spiele ich alles auf Legende, hat sich Fifa 13/Fifa 12 bei der Schwierigkeit extrem verändert oder ist es gleich geblieben? Worauf soll ich mich einstellen, bzw was glaubt ihr mit was soll ich anfangen? (Ich spiel hauptsächlich mit S04, also mit einer Mannschaft, die bei Fifa10 nicht sehr Stark war. Mir ist klar, dass sich das Verteidigen sehr verändert hat, aber ich bin /oder war eh nicht der Typ, der nur Kreis gedrückt hat, sondern dem Gegner eine Chance gegeben hab, sich durchzuspielen. Muss ich also bei Fifa13 wieder von vorne anfangen (Profi?) oder kann ich getrost auf Weltklasse anfangen und langsam auf Legende vortasten? :nixweiss:

 

Die Steuerung hat sich im Vergleich zu Fifa10 doch schon deutlich geändert.

Wobei ich da eher vom Handling bzw Spielerverhalten sprechen würde, denn die Tastenbelegung ist ja gleich geblieben.

Wie du persönlich mit der Änderung klar kommst und wie schnell du dich eingesüielt hast, ist bei jedem anders.

 

Du wirst dich also etwas umstellen müssen, wie schnell du den Dreh raus hast kann dir aber keiner sagen. Dem einen liegts, der andere muss mehr üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich kann nicht die PS5 Version der GotY laden, sondern nur von der Standard Edition. Die GotY müsste ich nochmal für 40€ kaufen, WTF
    • Kurzes Update: sind bis jetzt noch im Torfpad, seit Samstag...Wollen einfach nicht sprießen.. Ich geb ihnen noch max 2 Tage, dann sind sie ne woche drinnen, anschließend werde ich sie ausbuddeln und schauen was los ist.. Schade bis jetzt, Samen waren nicht billig. Hab ich von Herbies aus Spanien.. Über Vorschläge bin ich offen..
    • Kann es sein das die fallout Version aus dem ps5 spielkatalog nicht berechtigt ist für das next gen update? Da steht ich muss 20€ bezahlen 
    • Also der Parch 1.36 hat meiner PS4 leider nichts gebracht. Als ich gesehen habe dass immer noch PS4 habe ich unten doch den Upgradeknopf benutzen müssen. PS4 also wieder gelöscht und lade jetzt die PS5🙂 Ja der DLC hatte tatsächlich schon in der Nacht das PS5 Symbol dran. Wie läuft das mit den DLC? Ich lade jetzt das Hauptspiel und danach einfach alle DLC oder? Grad geschaut...kann es sein dass alle DLC außer Automatron weg sind?
    • Wow, das Laden definitiv sehr viele im Moment gleichzeitig herunter.  Download Zeit bei meinem Anschluss fast 1h. Das ist schon ungewöhnlich. Normal habe ich so eine Größe in maximal 15-20 Minuten durch. 
×
×
  • Neu erstellen...