Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Nun zur Frage: Bei Fifa 10 spiele ich alles auf Legende, hat sich Fifa 13/Fifa 12 bei der Schwierigkeit extrem verändert oder ist es gleich geblieben?

 

Moin :)

 

Ja, es hat sich extrem verändert.

 

Die Leistung auf Fifa10 sollte man nicht überbewerten. Damals landete jeder angeschnittener Schuss im Tor. Außerdem konnte man den Gegner leicht überschauen. Es war ein anderes Feeling. Die COM war einfach taktisch schlecht und hat meistens vorhersehbare Pässe gespielt.

 

Zwischen Fifa10 und Fifa11 gibt es (meiner Meinung nach) keinerlei Unterschiede (Bis auf die Grafik).

 

Mit Fifa12 wurden alle Probleme behoben. Die COM wurde deutlich besser. Mittlerweile ist es richtig schwer, auf Legende zu gewinnen. Es hat sich einiges getan. Die "Player Impact Engine" sorgt für eine realistische Spielphysik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht ist aber deine Freundin einfach zu gut^^

 

 

nee,das nicht.sie spielt zwar nicht schlecht,aber ich bin schon noch deutlich besser.ich gewinn ja auch meistens.aber die ergebnisse waren

 

0:0

2:0

4:0

1:1

 

das 4:0 war ein deutlicher ausrutscher.ich glaub da hat sie sich zwischendurch aufegegeben.naja,ich werds dann spätestens ende der woche erleben,wie sich das im onlinespiel verhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal ein paar spiele gegen meine freundin gemacht und ich muss sagen,dass die defensive meiner meinung nach einfacher geworden ist.gegen die CPU ist mir das nicht so aufgefallen.weiss noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll

 

Du hast ne Freundin die Fifa mag? :laola:

*verbeug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...