Zum Inhalt springen

Weihnachtswünsche


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

haha, lol :D

 

also beschenkst du dich mit der familie, etc. nicht?...oder überraschen sie dich?

 

ich feier keine relegiösen tage ... für mich ist einfach nur frei ... :nixweiss:

meine eltern bekommen zwar was aber ich tu mir den stress mit wünschen und co nicht an ... wenn ich etwas haben will, wird es erarbeitet und dann gekauft ... ich habe auch keine kinder, also muss ich auch nicht so tun als ob ich weihnachten toll finde, oder Kwanzaa oder chanukkah.

 

das weis meine frau, seit dem wir uns kennen und hat damit kein problem :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...