Zum Inhalt springen

Verschwörung der Elemente


chiliGT

Empfohlene Beiträge

Ich könnte heule! Immer wenn ich mal die Zeit hätte vor 23:00 zu zocken (Frau, Familie, Kinder, Diverses) bratzt die Sonne voll in mein Wohnzimmer und ich kann auf der Glotze 0% sehen.

 

Eine echte Verschwörung ist das. So wie auch jetzt wieder. Habe Urlaub, Frau und Kind sind unterwegs, könnte daddeln und was ist ... NIX, Sonne!

 

Habe eine 6m Fensterseite im Wohnzimmer und das auch noch Deckenhoch. Da ist bei Sonne leider zocken Fehlanzeige!

 

Mann, wir haben Dezember, da ist´s normalerweise Winter und dunkel. Mist !!! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heule! Immer wenn ich mal die Zeit hätte vor 23:00 zu zocken (Frau, Familie, Kinder, Diverses) bratzt die Sonne voll in mein Wohnzimmer und ich kann auf der Glotze 0% sehen.

 

Eine echte Verschwörung ist das. So wie auch jetzt wieder. Habe Urlaub, Frau und Kind sind unterwegs, könnte daddeln und was ist ... NIX, Sonne!

 

Habe eine 6m Fensterseite im Wohnzimmer und das auch noch Deckenhoch. Da ist bei Sonne leider zocken Fehlanzeige!

 

Mann, wir haben Dezember, da ist´s normalerweise Winter und dunkel. Mist !!! :_wanken2:

 

Schon mal mit Vorhängen probiert? Rolläden wirst wohl für 6m Fenster nicht haben oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smileD: Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein pickliger Herlekin im Clownskostüm mit Durchfall, der die Sonne meidet.

Ich finde es auch schön wenn die Sonne scheint, obwohl ich mir nicht gleich im Sinne von Syltarschlöchern den Pollunder über das Poloshirt knote und bei den ersten Sonnenstrahlen im Eiskaffee draußen Espresso Doppio saufe.

 

Ich meine ja nur, daß es ab und an wie verhext ist. Frei nach dem Motto: Wenn man´s braucht ist es nicht da ... etc. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...