Zum Inhalt springen

Phantome rufen, Verzweifelung


fortuna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe bisher immer Dark Souls gespielt und daraufhin Demons Souls gekauft.

 

Meine Frage ist wie ich Phantome rufe, bei Dark Souls war es so das man Menschlich sein musste und meistens gab es dann die Speckstein dinger immer an einem Bonfire.

 

Wo legen die Demons souls Spieler ihre Blauen beschwörungs stein Schriften.bin auf keins gestoßen und ich hab das Spiel nicht gekauft um offline zu spielen.

 

Keine Sorge 1-1 sowie 1-2 ist schon abgeschlossen, menschlich bin ich auch.

 

Ich hab in einem anderem Forum gelesen das es bei Demons Souls anders funktioniert, aber ich glaube der Typ hat sich vertan dastand:

 

Wenn man menschlich ist sieht man die schriften, wenn man sie berührt ruft man keinen sondern geht in das spiel des legers, andersrum würde es bedeuten, ich muss in Seelen Form sein, mein blaues Symbol legen und warten bis jmd kommt?

Das wäre ja genau andersrum wie bei Dark Souls.

Hoffe mir wird geholfen, weil alleine spielen ist echt öde. und leider verdammt schwer. Auch wenn ich ziemlich gut bin, bosse die man nicht kennt wie sie agieren stellen eine gefahr da, genau wie lava die in Dark souls zwar gefährlich war, doch in Demons souls zum instant tod führt.

 

Danke sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist zumindest auf den EU Servern recht wenig los mittlerweile. Ich kenne allerdings noch paar Leute die hier und da Demons Souls spielen und gerne mal ne Runde Coop machen. Ich adde dich im PSN und lade dich in unseren Play3 Chat ein. Dann fühlste dich schonmal nicht so einsam. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN: DAW1990

 

Also genau so hab ich das vermutet, ich hab ein EU Spiel, Deutsche Ausgabe.

Hab Gestern 2 Stunden gespielt, ein par Tricks verfolgt und nie auch nur eine Schirft entdeckt.

Ich behersche mich nicht nach Fundorte zu beginn für gute Schwerter zu fragen, obwohl mich mein Langschwert des Ritters ankotzt.

 

@Glumort spielst du auch Dark Souls? Mein dein Name käme mir bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN: DAW1990

 

Also genau so hab ich das vermutet, ich hab ein EU Spiel, Deutsche Ausgabe.

Hab Gestern 2 Stunden gespielt, ein par Tricks verfolgt und nie auch nur eine Schirft entdeckt.

Ich behersche mich nicht nach Fundorte zu beginn für gute Schwerter zu fragen, obwohl mich mein Langschwert des Ritters ankotzt.

 

@Glumort spielst du auch Dark Souls? Mein dein Name käme mir bekannt vor.

Glumort musst du einfach kennen:keks2: allein sein Platin-Walkthrough für Dark Souls:bana1:

 

http://www.play3.de/forum/dark-souls/77821-darks-souls-platinum-trophy-guide-mit-live-kommentaren.html

 

und zu Demon's Souls, da kannst mich auch adden, bin ich auch ab und zu am daddeln:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behersche mich nicht nach Fundorte zu beginn für gute Schwerter zu fragen, obwohl mich mein Langschwert des Ritters ankotzt.

 

für den anfang rate ich dir zu einem Falchion möglichst beidhändig geführt. kleiner tip zu den gegnern am anfang: lass sie bei ihrem angriff ins leere laufen, weiche nach rechts aus (toter winkel) und attackiere sie selbst.

 

das spiel ist schon etwas fieser als Dark Souls aber die meisten hier sind auch schon durch diese hölle gegangen. :D mit unterstützung ist es natürlich aber etwas einfacher und weiterhin viel spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glumort musst du einfach kennen:keks2: allein sein Platin-Walkthrough für Dark Souls:bana1:

 

http://www.play3.de/forum/dark-souls/77821-darks-souls-platinum-trophy-guide-mit-live-kommentaren.html

 

und zu Demon's Souls, da kannst mich auch adden, bin ich auch ab und zu am daddeln:ok:

 

wusst ichs doch :D den hab ich doch schonmal gekillt, hab ich mir gedach :D

 

ja adde dich, wäre echt klasse wenn man etwas unterstützung bekommen könnte, alleine isses einfach langweilig.

alleine spiel ich wenn ich farme oder trophies sammel aber wenn ich erstmal durchkommen will und gucken will wo ist was wäre eine unterstützende klinge sehr hilfreich :D hoffe du hast morgen etwas zeit für mich :D

 

ja ich wollte das kilij hab mir grad bei youtube angeguckt wo es denn liegt. allerdings war ich so doof un dhab schon 22 atk gemacht für das doofe lila feuerschild. denke werde erneut neu anfangen, mit dem templer, weil ritter ist ja so agil wie meine oma.

 

ps: Havels ring ist viel geiler als ring der stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings war ich so doof un dhab schon 22 atk gemacht für das doofe lila feuerschild. denke werde erneut neu anfangen, mit dem templer, weil ritter ist ja so agil wie meine oma.

 

Der Tempel Ritter hat mit seiner Hellebarde schon ne ziemlich gute Waffe. ^^ Und das Feuerschild brauchst du nicht. Besorg dir aber später das Schild vom "Adjudicator" und bringe es auf +5 um deine Heilung zu verbessern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im guide steht das lila ding wäre ziemlich gut und ein must have. OK, veräts du mir wo das adjucator ding ist? kein bock schon wieder zu recherchieren, ich wette du weist es ausm kopf :D

 

Schilder sind nach einer Weile ziemlich lästig wenn man das Spiel begriffen und Kämpfen gelernt hat. :D Das Schild bekommst du glaube ich nach dem Fight mit ihm (ist ein Endboss) und wenn du es entsprechend gelevelt auf dem Rücken trägst bringt es dir 8 Punkte Heilung pro Sekunde was schon ganz nett ist. :ok:

 

 

PS: Für einen "Anfänger" ist wie gesagt die Klasse des Temple Knight recht gut da er über eine lange und starke Waffe verfügt. Den Rest wirst du dann noch selbst herrausfinden bzw. werden ihn dir die Jungs aus dem Thread beibringen. Ansonsten steht das Forum 24 Stunden für dich offen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...