Zum Inhalt springen

Phantome rufen, Verzweifelung


fortuna

Empfohlene Beiträge

1. Ich hoffe das da noch was los ist, weil phantome sehe ich genug die irgendwo rumlaufen.

2. Danke für die Hoffnung, ich mein ich spiele dark souls mitlerweile unter 1.5 stunden durch da werd ich doch wohl demons auch packen.

3. Man Eater? Wo treff ich den an?

 

Demon's Souls ist aber nen Tacken schwerer... ;D

 

Und den Man Eater findest du im "Tower of Latria" (2. Boss). Ist der große Bruder vom Glocken Gargoyle... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bist du dir auch sicher das da noch was los ist? alleine kann das spiel schon ziemlich hart sein. :nixweiss:

 

besonders der "Man Eater" ist da auf pure black ein wahrer alptraum. ^^

 

Wenn mans sich einfach machen will, kann man den ersten der beiden einfach mit Pfeil und Bogen wegholen bevor man durch den nebel geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans sich einfach machen will, kann man den ersten der beiden einfach mit Pfeil und Bogen wegholen bevor man durch den nebel geht xD

 

geht das noch...? :think:

 

hatte das gefühl, dass das irgendwie mal gepatcht wurde? wer jedenfalls auf schmerzen steht und sich mal richtig foltern möchte sollte ihn mal alleine auf pure black probieren... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das noch...? :think:

 

hatte das gefühl, dass das irgendwie mal gepatcht wurde? wer jedenfalls auf schmerzen steht und sich mal richtig foltern möchte sollte ihn mal alleine auf pure black probieren... :smileD:

 

Ja das geht noch. Ich fand die Maneater schon auf normal extreeem schwer, da sind die Gargoyles und Dark Souls en Scheiß dagegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin voll gespannt, sind das diese fliegenden kleinen kobolde? die hab ich mal im internet gesehen, da kommen auch 2 hintereinander, die sahen aber gegen magie ziemlich alt aus. Vielleicht war aber oberkrasse bossahftigkeit vom player

 

Gegen Magier sieht alles alt aus bei Demons Souls. :D Ich sollte doch mal einen Walkthrough machen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Magier sieht alles alt aus bei Demons Souls. :D Ich sollte doch mal einen Walkthrough machen. :zwinker:

 

Nein nur mir helfen :D

Also deine erklärung der beginners guide hilft mir ja schon.

Jetzt weiß ich, ich gehe in 3-1.

Danach mach 2 komplett durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Falls es hier noch leute gibt die Demon's Souls spielen, ihr dürft mich gerne in eure PSN Liste adden, vlt. trifft man sich ja mal. Spiele aktuell sehr oft Demon's Souls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hab auch gerade angefangen und am wochenende immer bereit für coop. Bin neu und spiel das erste mal wenn möglich immer mit phantom.

Kann auch helfen, dark souls bin ich recht geskillt, daher mehr oder weniher mittleres nieveu bei demons souls :) ...PSN ist kickboxbananna

Bearbeitet von Kickboxbananna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...