Zum Inhalt springen

PS3 Spielstand kopieren


Freshknight

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

spiele derzeit Dark Souls und bin auch schon fast durch.

Deswegen möchte ich, weil ich zu einem Freund fahre, den Spielstand und

das Spiel mitnehmen. Jedoch bin ich kein Plus-Mitglied.

 

Kann ich den Speicherstand anderweitig mitnehmen?

 

 

Gruß, Fresh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe auf Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) und auf Dark Souls.

Drücke dann Dreieck, und wähle kopieren, als Ziel ist mir nur der Online Speicher angegeben, obwohl der USB-Stick in der PS3 steckt.

 

Edit: Ist bei jedem Spielstand so.

 

kann auch sein dass das mittlerweile geändert wurde. :nixweiss:

 

wenn es dir nichts ausmacht nimm halt deine PS3 mit zu ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass es aufwändig wäre die Platte auszubauen, würde das auch nicht funktionieren, weil die neue/andere PS3 die Festplatte dann formatieren wollen würde.

Wie schon vorher erwähnt sind manche Speicherstände kopiergeschützt, diese kann man nur in den Onlinespeicher kopieren und nach 24 Stunden abrufen. Alle anderen kann man problemlos auf einen USB Stick kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...