Zum Inhalt springen

Limited Edition


Matukal

Empfohlene Beiträge

Ich konnte mir ja jetzt noch die LE von Dark Souls holen. Nun steht da ja ich soll auf preparetodie.com gehen und meinen Code einlösen um mir den Bonusinhalt zu downloaden. Dies konnte ich auch noch mit meiner PS3 machen. Ich habe nun das Problem, dass es dort entweder nur für den PC angegeben wird oder der Code nicht in die angegebene Zeile eingefügt werden kann. Der Code ist richtig, wird aber, wenn ich das Eingeben beende und auf Start (auf meinem Controller) drücke, nicht mehr angezeigt. Außerdem kann ich den Cursor in keine andere Zeile bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser code ist auch nur für den pc/mac gedacht. du kriegst keine bonus inhalte für das game, nur einen lösungsvorschlag bzw. guide den du dann auf deinem pc/mac ansehen kannst.

 

RICHTIIIIIICH!!!! :ok:

 

und wieder 2 neue "extra" Threads die man auch im allgemeinen Thread oder Fragen und Antworten Thread hätte klären können...

 

Dark Souls hat warscheinlich die meisten unnötigen Threads überhaupt...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die LE für die xbox 360. Der Code hat funktioniert auf dieser Seite, so konnte ich ein Mini Guide und Soundtrack runterladen.. Obwohl der Soundtrack liegt der LE auch in CD Form bei, leider ist der Mini Guide nur digital, desweitern ist eine Behind the Scene DVD und ein Artbook dabei.

Interessant ist das im Artbook bereits Gegner vom DLC Content drin sind und auch solche welche ich noch nie gesehen habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, vielleicht geht das ja auch total am Thema vorbei:

 

Hast Du die LE neu gekauft, oder gebraucht? Evtl ist dein Code ja bereits mit einer anderen eMail Adresse verknüpft, oder wäre es irgendwie möglich, dass die aMail Adresse deines PSN Kontos damit verknüpft wurde, als du es über die PS3 abrufen wolltest?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...