Jump to content
Play3.de
schmöll

DNS Fehlercode 80710102

Recommended Posts

Hallo Leutz

 

Bevor jetzt wieder einige meckern dass man deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen muß, lasst es mich erklären.

Vorab: Zocke schon ewig Killzone und diverses anderes ohne Probleme.

 

Habe vorhin wieder mit Freunden Killzone gezockt (online) und Punkt 0.00 Uhr bin ich rausgeflogen. Komplett raus, Spiel und PSN. Wollte mich wieder einloggen aber da kam die Fehlermeldung "DNS-Fehler 80710102". Hab dann mal nach den Fehlercode im Forum geschaut und die Lösungen sind unverständlich. Da ich ja schon ewig ohne Probleme zocke und mich nicht erst frisch (Neuling) angemeldet habe.

Außerdem bekam ich von 2 Freunden, mit denen ich gerade gezockt hatte per SMS bescheid dass Sie ebenfalls Punkt 0.00 Uhr rausgeflogen sind. Jeder wohnt in einer anderen Stadt, verschiedene Anbieter und verschiedene Router. Und plötzlich haben alle Probleme mit dem PSN !

Ich glaube nicht dass das ein Router Problem ist und daher sind die Lösungsvorschläge wahrscheinlich sinnlos. Aber was ist das ? Oder sind Punkt 0.00 Uhr doch irgendwelche Wartungsarbeiten gestartet ? Gelesen hab ich nix. Wäre schön wenn jemand eine Erklärung dafür hat.

 

Gruß Schmöll


image.php?type=sigpic&userid=16807&dateline=1272914785

 

:devil:wherever,forever :devil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hatte das auch um 0uhr, komme aber wieder online im psn seit 10min. Was das war keine ahnung. Aber war ja auchnicht solange ^^.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Lets Go Flyers!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Deine Antwort. :ok:

Da bin ich ja beruhigt dass es wieder geht.

Ich hatte es bis um 1.00 Uhr probiert und da ging nix. Aber seltsam ist das schon. Hatte schon wieder dass schlimmste befürchtet weil halt garnichts mehr ging.

Naja dann können wir ja wieder loslegen.

 

Gruß Schmöll


image.php?type=sigpic&userid=16807&dateline=1272914785

 

:devil:wherever,forever :devil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa hab auch erst gedacht. Erst wo rausgefunden hatte das viele hatten war ich beruhigt. Naja Für nächste mal sollten wir vieleicht nicht immer das schlimmste denken lol. Obwohl es bei mir auch wieder ärgerlich war weil gerade mit kollegen battlefield am zocken war nach langer zeit mal wieder.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Lets Go Flyers!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...