Jump to content

Uncharted 2: Download-Inhalte ab sofort kostenlos verfügbar

Recommended Posts

nette aktion-hab das spiel noch gar nicht gespielt obwohl ichs hier hab.kann man denn die inhalte aus dem us-store mit der deutschen version kombinieren?wohl eher nicht,oder?schliesslich ist das spiel ja nur auf englisch in den usa

nette aktion-hab das spiel noch gar nicht gespielt obwohl ichs hier hab.kann man denn die inhalte aus dem us-store mit der deutschen version kombinieren?wohl eher nicht,oder?schliesslich ist das spiel ja nur auf englisch in den usa

Noch nicht gespielt?! Na dann aber mal ran! SOFORT! :haha:

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Noch nicht gespielt?! Na dann aber mal ran! SOFORT! :haha:

ich mochte den ersten teil nicht besonders.hatte alle 3 teile hier,den dritten vorm spielen aber wieder verkauft.ist glaube ich nicht so meins...ich geb teil 2 aber irgendwann nochmal eine chance..zu meiner eigentlichen frage haste keine antwort?

klasse idee wenn auch leider etwas zu spät. ^^

ich mochte den ersten teil nicht besonders.hatte alle 3 teile hier,den dritten vorm spielen aber wieder verkauft.ist glaube ich nicht so meins...ich geb teil 2 aber irgendwann nochmal eine chance..zu meiner eigentlichen frage haste keine antwort?

meines wissens nach sind solche inhalte nicht miteinander kompatibel. ich finde die games auch ganz nett aber man muss halt auch diesen schatzsucher-flair mögen. andere bevorzugen da lieber eine Lara Croft. :)

Gib dem 2ten Teil bitte ne Chance! Teil 3 ist egal :)

Und zu deiner Frage: Nee, sorry, leider keine Antwort von mir :(

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Share

• Create New...