News Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Im Rahmen des aktuellen PlayStation Store-Updates bedachten Sony und die Jungs von Naughty Dog alle Fans von Nathan Drake mit einer kleinen Überraschung. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Sehr geile Aktion Seitens Sony und ND. Aber leider besitze ich das Spiel nicht mehr. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Ist das jetzt alles für den MP-Part? Falls ja, interessiert es mich leider nicht... Bisher nur für den US-PSN?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Ist das jetzt alles für den MP-Part? Falls ja, interessiert es mich leider nicht... Ja, für Uncharted 2 gibt es lediglich Download-Inhalte für den MP. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 nette aktion-hab das spiel noch gar nicht gespielt obwohl ichs hier hab.kann man denn die inhalte aus dem us-store mit der deutschen version kombinieren?wohl eher nicht,oder?schliesslich ist das spiel ja nur auf englisch in den usa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 nette aktion-hab das spiel noch gar nicht gespielt obwohl ichs hier hab.kann man denn die inhalte aus dem us-store mit der deutschen version kombinieren?wohl eher nicht,oder?schliesslich ist das spiel ja nur auf englisch in den usa Noch nicht gespielt?! Na dann aber mal ran! SOFORT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Noch nicht gespielt?! Na dann aber mal ran! SOFORT! ich mochte den ersten teil nicht besonders.hatte alle 3 teile hier,den dritten vorm spielen aber wieder verkauft.ist glaube ich nicht so meins...ich geb teil 2 aber irgendwann nochmal eine chance..zu meiner eigentlichen frage haste keine antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 klasse idee wenn auch leider etwas zu spät. ^^ ich mochte den ersten teil nicht besonders.hatte alle 3 teile hier,den dritten vorm spielen aber wieder verkauft.ist glaube ich nicht so meins...ich geb teil 2 aber irgendwann nochmal eine chance..zu meiner eigentlichen frage haste keine antwort? meines wissens nach sind solche inhalte nicht miteinander kompatibel. ich finde die games auch ganz nett aber man muss halt auch diesen schatzsucher-flair mögen. andere bevorzugen da lieber eine Lara Croft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cpt.Fetthals Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Ne coole Aktion. Nur leider hab ich da bereits Platin errungen.Den Multiplayer hab ich mehr als genug gespielt und die DLCs längst runtergeladen. Trotzdem ist es ne coole Aktion seitens ND. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 ich mochte den ersten teil nicht besonders.hatte alle 3 teile hier,den dritten vorm spielen aber wieder verkauft.ist glaube ich nicht so meins...ich geb teil 2 aber irgendwann nochmal eine chance..zu meiner eigentlichen frage haste keine antwort? Gib dem 2ten Teil bitte ne Chance! Teil 3 ist egal Und zu deiner Frage: Nee, sorry, leider keine Antwort von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts