Zum Inhalt springen

Was zockt ihr auf der PSP ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

der stromverbrauch trotz des nicht entfernten

akkus geht mir aber irgendwo auf den Schweller.

ich mein, du machst die psp normal aus und wenn

du nach ein-zwei tagen ruhe wieder anfangen willst,

musst du feststellen das der akku runter ist

und du deine psp erstmal für zwei std an die strippe hängen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Thema Rollnspiele kann ich nur eines dir ganz fest ans Herz legen: Tales of Eternia. Es gibt wirklich nicht viele Rollnspiele die mich so Umgehauen haben, sowohl der Sound ist gewaltig, wie auch die unglaublich schönen Levels, dazu kommen noch die verschwenderisch schönen Stadte die immer wieder eine wahre Augenweide sind. Und als wenn das nicht schon alles Ausreicht, ist sogar die Story der Hammer, nicht eine Sekunde hat mich die Story gelangweilt, dass Spiel stellt überhaupt eine echte Konkurenz zu Final Fantasy da.

 

Echt ein Fantasy Spektakel der Superlative. :ok::ok::ok:

 

 

is Tales of Eternia auf deutsch den die meisten Rollenspiele für psp haben nur ne SCH*** englische sprachaugabe/untertitel für leute/ich die net so gut englisch können gehen dan meist die teils richtig guten storys flöten:heul::heul: und man versteht nur bahnhof:nixweiss: :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is Tales of Eternia auf deutsch den die meisten Rollenspiele für psp haben nur ne SCH*** englische sprachaugabe/untertitel für leute/ich die net so gut englisch können gehen dan meist die teils richtig guten storys flöten:heul::heul: und man versteht nur bahnhof:nixweiss: :ka:

 

Super Übersetzung in deutschen Untertiteln. Die Englische Sprache der Karaktere ist aber auch eine der besten die ich je in einem Videospiel gehört habe. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...