Ezkimo 10 Posted June 11, 2008 der stromverbrauch trotz des nicht entfernten akkus geht mir aber irgendwo auf den Schweller. ich mein, du machst die psp normal aus und wenn du nach ein-zwei tagen ruhe wieder anfangen willst, musst du feststellen das der akku runter ist und du deine psp erstmal für zwei std an die strippe hängen musst. Share this post Link to post Share on other sites
RDragon 10 Posted June 11, 2008 Du kannst mit der PSP während des Ladens doch trotzdem zocken. Ist zwar trotzdem etwas lästig, aber auch nicht so schlimm. [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Ezkimo 10 Posted June 11, 2008 ja nee is klar aber es muss doch ein feature geben in dem man den zusätzlichen Stromverbrauch abstellen oder zumindest herunterschrauben kann. Share this post Link to post Share on other sites
RDragon 10 Posted June 11, 2008 Nur für einzelne Funktionen der PSP wie den Internet-Browser. Aber das was du meinst ist ne Standart-Funktion. Ich denke nicht dass man da was einsparen kann. [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Ezkimo 10 Posted June 11, 2008 tja.. da hilft nur eins: nach dem zocken akku raus Share this post Link to post Share on other sites
agenthitman 10 Posted June 13, 2008 Im Thema Rollnspiele kann ich nur eines dir ganz fest ans Herz legen: Tales of Eternia. Es gibt wirklich nicht viele Rollnspiele die mich so Umgehauen haben, sowohl der Sound ist gewaltig, wie auch die unglaublich schönen Levels, dazu kommen noch die verschwenderisch schönen Stadte die immer wieder eine wahre Augenweide sind. Und als wenn das nicht schon alles Ausreicht, ist sogar die Story der Hammer, nicht eine Sekunde hat mich die Story gelangweilt, dass Spiel stellt überhaupt eine echte Konkurenz zu Final Fantasy da. Echt ein Fantasy Spektakel der Superlative. :ok: is Tales of Eternia auf deutsch den die meisten Rollenspiele für psp haben nur ne SCH*** englische sprachaugabe/untertitel für leute/ich die net so gut englisch können gehen dan meist die teils richtig guten storys flöten:heul: und man versteht nur bahnhof:nixweiss: Share this post Link to post Share on other sites
PSP-Gamer 38 Posted June 16, 2008 Also momentan zocke ich garnicht warte auf FFCCVII kommt ja am Freitag raus . [sIGPIC][/sIGPIC] Stolzer Besitzer einer PSP GO Share this post Link to post Share on other sites
Crysis 10 Posted June 20, 2008 is Tales of Eternia auf deutsch den die meisten Rollenspiele für psp haben nur ne SCH*** englische sprachaugabe/untertitel für leute/ich die net so gut englisch können gehen dan meist die teils richtig guten storys flöten:heul: und man versteht nur bahnhof:nixweiss: Super Übersetzung in deutschen Untertiteln. Die Englische Sprache der Karaktere ist aber auch eine der besten die ich je in einem Videospiel gehört habe. [sIGPIC][/sIGPIC] Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^ Share this post Link to post Share on other sites
anti-suppe 447 Posted June 20, 2008 (edited) endlich CC-FFVII!! :smileD: und ich fangen auch gleich an es zu zocken Edited June 20, 2008 by anti-suppe Share this post Link to post Share on other sites
Maasl156 43 Posted August 3, 2008 immernoch GTA Vice City und PES 2008 kauf mir aber bald lego batman ^^ Share this post Link to post Share on other sites