Modkiller 22 Posted March 27, 2008 klar is des spiel nen muss, aber das weiß glaub ich mittlerweile scho jeder. am geilsten find ich die grafik, die die aus der psp rausgeholt haben. echt hammer. werds mir wohl nächste woche importieren. Share this post Link to post Share on other sites
robi889 10 Posted March 27, 2008 ja die grafik ist mit abstand die beste für die psp... ich habe da auch den ersten teil gezockt der ja für die ps2 ist... und ich muss sagen das sah sogar schlechter aus als das für die psp... nunja sony halt.. wenn neu dann auch besser:ok: Share this post Link to post Share on other sites
Modkiller 22 Posted March 28, 2008 jetzt mehr god of war, also ich werd gleih damit anfangen, aber trotzdem noch patapon. Share this post Link to post Share on other sites
Otis 10 Posted March 30, 2008 Derzeit Cod 3. Aber da mir morgen wohl God of War ins Haus flattern wird, gibts da nen Spielewechsel! Share this post Link to post Share on other sites
Mavoris 57 Posted March 31, 2008 sooo.. bin letztens mit GoW Chains of Olympus Fertig geworden ( Der Endgegner pisst überlst an) jetz Zock ich zur zeit: Final Fantasy Crisis Core (US) Patapon Silent Hill Origins Share this post Link to post Share on other sites
sisQo86 10 Posted April 3, 2008 Also eigentlich sinds die alten Spieleserien die auch auf der PSP rocken: Tekken GTA God of War (DAS PsP Spiel) Wipeout Pro Evo Virtua Tennis 3 ist auch richig geil Dungeon Siege das sind so meine Spiele. Silent Hill ist auch so eine Serie wovon ich mir den PSP-Ableger noch kaufen muss =) Hatte auf meiner Fat damals auch noch PSone Spiele wie Gran Turismo und so gezockt. Share this post Link to post Share on other sites
Ya Boy 10 Posted April 3, 2008 Ich zocke: Liberty City Stories GTA Vice City Stories Tekken Nba Street Showdown Smackdwon Vs. Raw 2008 Share this post Link to post Share on other sites
PSP-Gamer 38 Posted April 6, 2008 God of war den God -Modus [sIGPIC][/sIGPIC] Stolzer Besitzer einer PSP GO Share this post Link to post Share on other sites
Crysis 10 Posted April 12, 2008 God of war den God -Modus God of War erstmal nur Spataner bei mir und dann den God Modus! [sIGPIC][/sIGPIC] Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^ Share this post Link to post Share on other sites
xXpapieXx 10 Posted April 12, 2008 gta Vice city stories Syphon-Filter Loco Roco WWE 2007 Scarface-Der Totale schei** für PSP:kotz: p.s. Eigentlich spiel ich momentan garkein PSP weil ich mein Lade-kabel net fine... Mein neuer Song: http://www.youtube.com/watch?v=zX9vRNNY8ychttp:// Share this post Link to post Share on other sites