Zum Inhalt springen

Skyrim: Konsolen oder PC


Dean Winchester

Was ist besser?  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist besser?

    • PC Version
      26
    • Konsolen Version
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde mal gerne eine Diskussion starten.

 

Was findet ihr besser, Skyrim auf dem PC oder Skyrim auf der Konsole und warum?

 

Ich will eine faire und konstruktive Diskussion leute :)

 

 

Natürlich PC, da gibt's bessere Optik und Mods.

Recht dämlich, diese Umfrage, sry. (auch wenn ich auf Konsole spiele^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, es gibt 4 Leute hier im Thread die der Meinung sind das die PC Version besser ist. Die Umfrage Ergebnisse sagen jedoch das es nur 2 gibt, und 3 Leute welche die Konsolenfassung besser finden. Wäre nett wenn einer der 3 sich mal hier melden würde und ein Statement dazu abgibt :)

 

Aaaaalso... Natürlich hat der PC folgende Vorzüge: Bessere Optik, vielleicht mit Maus und Tastatur auch besser spielbar, und natürlich die Mods! Hatte Oblivion damals auf PC, und war schon cool!

ABER: Mein Laptop würde Skyrim nicht gut hinkriegen wie es immerhin noch die PS3 hinkriegt, und auf Laptop zu daddeln ist, naja, nichso pralle. Dann lieber auf PS3 mit groooooßem TV und richtig guter Surroundanlage :) Da mach ich gerne den Kompromiss auf beste Optik und Mods zu verzichten.

 

Ich hoffe das erkLärt meinen Standpunkt?! :D

 

 

Edit: Ich sehe gerade, ich habe wohl für die Konsolenvariante gestimmt?! Das war auf jeden Fall ein Versehen :haha: Wollte den PC anklicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, die Mods sind einfach der gewaltigste Grund dafür, dass die PC Version um Welten besser ist. TES ohne Mods ist wie ein Auto ohne Motor. Die Konsolenversion ist sogesehen eine Beta version welche niemals verbessert wird. Wenn ihr wüsstet was es bereits für Mods für Skyrim gibt, dann würdet ihr wahrscheinlich keine Lust mehr auf die abgespackte PS3 Version haben. Und die Grafik, einfach der Wahnsinn, im Gegensatz zur PC Version sieht die PS3 Version aus wie ein Gameboy Advance Spiel. Und die Grafik ist deshalb so gut weil die Modder es verbessert haben. Es war schon bei Oblivion so, die Hersteller haben nur ein Grundgerüst mit ein bisschen Story gemacht, der Community das Mod Kit gegeben, und ihnen die Arbeit überlassen. Ohne Mods ist Skyrim einfach kein Skyrim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...