Jump to content

Skyrim: Konsolen oder PC


Was ist besser?  

39 members have voted

  1. 1. Was ist besser?

    • PC Version
      26
    • Konsolen Version
      13


Recommended Posts

Würde mal gerne eine Diskussion starten.

 

Was findet ihr besser, Skyrim auf dem PC oder Skyrim auf der Konsole und warum?

 

Ich will eine faire und konstruktive Diskussion leute :)

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

 

basslerNNP -.-

Link to post
Share on other sites
  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würde mal gerne eine Diskussion starten.

 

Was findet ihr besser, Skyrim auf dem PC oder Skyrim auf der Konsole und warum?

 

Ich will eine faire und konstruktive Diskussion leute :)

 

 

Natürlich PC, da gibt's bessere Optik und Mods.

Recht dämlich, diese Umfrage, sry. (auch wenn ich auf Konsole spiele^^)

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Link to post
Share on other sites
Natürlich PC, da gibt's bessere Optik und Mods.

Recht dämlich, diese Umfrage, sry. (auch wenn ich auf Konsole spiele^^)

Eigentlich ja, aber ich finde die Diskussionen die bei dieser Frage immer ausgelöst werden, sehr interessant ;)

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

 

basslerNNP -.-

Link to post
Share on other sites
Eigentlich ja, aber ich finde die Diskussionen die bei dieser Frage immer ausgelöst werden, sehr interessant ;)

 

 

Hehe, ja das stimmt.

Dann kommen die ganzen Fanboys aus den Löchern gekrochen :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Link to post
Share on other sites

Habs selbst mal für den PC getestet. Selbst mein Laptop hat das Spiel in viel besserer Grafik als die PS3 dargestellt und man konnte auch noch Mods installieren :D Also auf jeden Fall PC

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Merkwürdig, es gibt 4 Leute hier im Thread die der Meinung sind das die PC Version besser ist. Die Umfrage Ergebnisse sagen jedoch das es nur 2 gibt, und 3 Leute welche die Konsolenfassung besser finden. Wäre nett wenn einer der 3 sich mal hier melden würde und ein Statement dazu abgibt :)

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

 

basslerNNP -.-

Link to post
Share on other sites
Merkwürdig, es gibt 4 Leute hier im Thread die der Meinung sind das die PC Version besser ist. Die Umfrage Ergebnisse sagen jedoch das es nur 2 gibt, und 3 Leute welche die Konsolenfassung besser finden. Wäre nett wenn einer der 3 sich mal hier melden würde und ein Statement dazu abgibt :)

 

Aaaaalso... Natürlich hat der PC folgende Vorzüge: Bessere Optik, vielleicht mit Maus und Tastatur auch besser spielbar, und natürlich die Mods! Hatte Oblivion damals auf PC, und war schon cool!

ABER: Mein Laptop würde Skyrim nicht gut hinkriegen wie es immerhin noch die PS3 hinkriegt, und auf Laptop zu daddeln ist, naja, nichso pralle. Dann lieber auf PS3 mit groooooßem TV und richtig guter Surroundanlage :) Da mach ich gerne den Kompromiss auf beste Optik und Mods zu verzichten.

 

Ich hoffe das erkLärt meinen Standpunkt?! :D

 

 

Edit: Ich sehe gerade, ich habe wohl für die Konsolenvariante gestimmt?! Das war auf jeden Fall ein Versehen :haha: Wollte den PC anklicken :D

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites

Ich kenne die PC-Version zwar nicht, aber ich denke, dass diese deutlich flüssiger läuft und eine bessere Grafik bietet. Die Mods sind ein weiterer, positiver Aspekt.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites

Also ich denke, die Mods sind einfach der gewaltigste Grund dafür, dass die PC Version um Welten besser ist. TES ohne Mods ist wie ein Auto ohne Motor. Die Konsolenversion ist sogesehen eine Beta version welche niemals verbessert wird. Wenn ihr wüsstet was es bereits für Mods für Skyrim gibt, dann würdet ihr wahrscheinlich keine Lust mehr auf die abgespackte PS3 Version haben. Und die Grafik, einfach der Wahnsinn, im Gegensatz zur PC Version sieht die PS3 Version aus wie ein Gameboy Advance Spiel. Und die Grafik ist deshalb so gut weil die Modder es verbessert haben. Es war schon bei Oblivion so, die Hersteller haben nur ein Grundgerüst mit ein bisschen Story gemacht, der Community das Mod Kit gegeben, und ihnen die Arbeit überlassen. Ohne Mods ist Skyrim einfach kein Skyrim...

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

 

basslerNNP -.-

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...