DumpwEEd Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Also meine absoluten Top Ten sind 1. Scarface ( unangreifbar ) 2. Transformers 3. The Hills have Eyes Remake ( nur Teil 1 ) 4. SAW 5. Braindead ( bester Funsplatterfilm alle Zeiten ) 6. Batman - The Dark Knight 7. The Crow 8. Terminator 2 9. Predator 10. Aliens 1 -4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TFX Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich adde noch Blade Runner. Genialer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
StuRodriguez Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 1. Goodfellas 2. Pulp Fiction 3. Fight Club 4. Snatch 5. Natural Born Killers 6. Apocalypse Now 7. Alien 8. Terminator 2 9. Die Verurteilten 10. Dark Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
johnemann Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Servus! Nachdem meine DVD-Sammlung nun mittlerweile knapp über 400 Filme beherbergt, kann ich hier in der Runde auch meine Meinung loslassen...lol: Backdraft Bube, Dame, König, Gras City of God Death Sentence (sehr empfehlenswert!!!) Departed - Unter Feinden (geile Story) Der blutige Pfad Gottes (meine persönliche Nr.1, unschlagbar) Event Horizon Halfbaked Heat (für die, die mal aus Ihrer Surround-Anlage alles kitzeln möchten) Im Sumpf des Verbrechens (sehr guter Thriller) Man on Fire Ong-Bak Running scared (Geheim-Tipp) Shining Smokin` Aces Snatch - Schweine und Diamanten Suicide Kings (weiterer Geheim-Tipp) Super Troopers Superbad Sunshine (Hammerbilder, fantastische Ästhetik) Tattoo (mal ein deutscher Film ;) ) Vier Brüder So viel mal dazu, also führt Euch definitiv mal n paar Filme zu Gemüte und laßt mich wissen, wie sie Euch gefallen haben!!! Cheerio, Johni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
StuRodriguez Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Bube, Dame, König, Gras Departed - Unter Feinden (geile Story) Event Horizon Heat (für die, die mal aus Ihrer Surround-Anlage alles kitzeln möchten) Shining Smokin` Aces Snatch - Schweine und Diamanten Bei den Filmen kann ich nur zustimmen. ganz großes Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DUERER1942 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Servus! Nachdem meine DVD-Sammlung nun mittlerweile knapp über 400 Filme beherbergt, kann ich hier in der Runde auch meine Meinung loslassen...lol: Backdraft Bube, Dame, König, Gras City of God Death Sentence (sehr empfehlenswert!!!) Departed - Unter Feinden (geile Story) Der blutige Pfad Gottes (meine persönliche Nr.1, unschlagbar) Event Horizon Halfbaked Heat (für die, die mal aus Ihrer Surround-Anlage alles kitzeln möchten) Im Sumpf des Verbrechens (sehr guter Thriller) Man on Fire Ong-Bak Running scared (Geheim-Tipp) Shining Smokin` Aces Snatch - Schweine und Diamanten Suicide Kings (weiterer Geheim-Tipp) Super Troopers Superbad Sunshine (Hammerbilder, fantastische Ästhetik) Tattoo (mal ein deutscher Film ;) ) Vier Brüder So viel mal dazu, also führt Euch definitiv mal n paar Filme zu Gemüte und laßt mich wissen, wie sie Euch gefallen haben!!! Cheerio, Johni für die liste wären es dann 12 stück zu viel...also definiere deine liste und dezimiere sie auf 10 filme, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Shahrukh Khan Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 viele wurden schon gennant doch da kann ich nur noch Disturbia hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
johnemann Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ganz krasse Sache, ich hab Deinen Part garnicht richtig durchgelesen @ Duerer!!! aber jetzt vergleich mal unsere Geschmäcker im Detail plus die Statements zu den Filmen...ganz schön krass, sind wir seelenverwandt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Zitat von johnemann Departed - Unter Feinden (geile Story) Wenn dir Departed gefällt, dann schau doch mal das Original aus Hong Kong (Infernal Affairs) an. Das ist um längen besser. Das Remake ist dagegen nur lachhaft. Bearbeitet 19. Dezember 2008 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DUERER1942 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ganz krasse Sache, ich hab Deinen Part garnicht richtig durchgelesen @ Duerer!!! aber jetzt vergleich mal unsere Geschmäcker im Detail plus die Statements zu den Filmen...ganz schön krass, sind wir seelenverwandt??? öhm...ich hatte noch garkeine zeit/lust meine top 10 zu machen....im erstn post fasse ich nur das alles zusammen, was die leute sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden