Jump to content
News

Assassin’s Creed 3: Der Gameplay-Trailer in voller Länge

Recommended Posts

Nachdem vor einigen Tagen ein kleiner Ausschnitt des ersten Gameplay-Trailers zu “Assassin’s Creed 3″ zu sehen war, steht nun das komplette Video zur Verfügung. (...)

Weiterlesen...

Was soll man sagen, ich freu mich drauf. Sieht unterhaltend aus.

unbenannt2yp.jpg

Zumindest optisch nicht überragend, wie ich finde.

Und warum stehen wie in den Bruce Lee-Filmen alle um ihn herum und sind am Eier schaukeln? Wenn ich 'ne Muskete hätte, würde ich sie auch benutzen...

Mal unabhängig davon sah sehr viel nach Script und recht wenig nach Gameplay aus, kann aber schlicht und ergreifend auch nur an den Kamera-Perspektiven liegen.

Reizt mich bis jetzt aber nicht.

kaavf73a.jpg

▲▲

Guest zod
Reizt mich bis jetzt aber nicht.

Geht mir genauso, die müssen schon wesentlich mehr als das im Trailer bringen, damit dass das erste AC seit AC2 wird, was ich mir zum Release hole.

Geht mir genauso, die müssen schon wesentlich mehr als das im Trailer bringen, damit dass das erste AC seit AC2 wird, was ich mir zum Release hole.

Dito.

Das neue Setting ist ja schön und gut, Gameplaymäßig und vorallem Grafisch hätte ich aber einiges mehr erwartet.

Das letzte AC hat mich schon kalt gelassen, vorallem weil man die Story immer und immer wieder hinauszögert damit man den namen weiter melken kann finde ich mal wieder toll -.-

Wenn es mal wieder so sein wird dann können sie ihr Spiel ganz behalten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das neue Setting ist ja schön und gut, Gameplaymäßig und vorallem Grafisch hätte ich aber einiges mehr erwartet.

Was zur Hölle erwartet man denn schon von einer Pre-Alpha, wie es ja auch am Anfang des Trailers schön zu lesen war?

Für eine Pre-Alpha sah es einfach nur fantastisch aus.

Ich kann es kaum noch erwarten Ende Oktober meine Freedom-Edition in Händen zu halten.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Was zur Hölle erwartet man denn schon von einer Pre-Alpha, wie es ja auch am Anfang des Trailers schön zu lesen war?

Ich kann es kaum noch erwarten Ende Oktober meine Freedom-Edition in Händen zu halten.

Wir wissen doch alle das Pre Alpha nicht mehr wirklich weit vom wirklichen Produkt weg ist. War doch bei sehr vielen Spielen schon so. da hiess es auch noch das es nur dei Alpha ist und am ende hat es eigentlich genauso ausgesehen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Geniale Sache. Für eine Pre-Alpha sieht es auf jeden Fall verdammt gut aus. Und 1:20 lässt darauf schließen, dass man endlich durch Häuser laufen kann! Join Or Die-Edition wird bestellt :)

gruß

Sorcer

card.gif

Ich glaube nicht, dass sich dieser Status auf die Grafik bezieht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass daran noch etwas gemacht wird. Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber etwas mehr dürfte es schon seit. Zumal man ja mit Revelations den Vogel endgültig abgeschossen hat. Dort sahen die Gesichtsanimationen nämlich genauso hölzern aus wie bei AC2 zwei Jahre zuvor.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.