Zum Inhalt springen

Rockband AC/DC LIVE


panter_95

Empfohlene Beiträge

hatte die selbe frage und hab mich mal schlau gemacht. kann dir leider keine links mehr schicken müsste sie suchen und bin zu faul ;) also kurz und knapp eine seite sagt dass es voll kompatibel ist also rockband 1,2 un AC/DC und die andere sagt dass nur rockband2 und AC/DC kompatibel ist...die gleiche seite sagt auch dass die gitarre von GH3 legends of rock kompatibel seien. die erste seite welche alle versionen kompatibel erscheinen lässt sagt jedoch dass die Les Paul von GH3 nicht funktionieren sollte.....also am besten irgendwie ausprobieren...aber angeblich soll zumindest AC/DC und rockband 2 auf jedenfall gehn. und es soll ne möglichkeit geben dich song von rockband 1 und AC/DC auf rockband 2 importieren können...hat da jemand ne ahnung wie das geht?! braucht man dann nur noch rockband 2 und es reicht wenn man 1 und AC/DC auslieht und schnelldie ongs importiert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...