Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Add-On


0aron0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab es jetzt durch und langsam kerht auch etwas Ernüchterung ein. Grundsätzlich eine tolle Idee und Anfangs sind die Levels auch spassig, jedoch wird es zumindet meiner Meinung nach schnell eintönig. Die Levels sind etwas zu geradelinig und lieblos geraten. Ausserdem sind sie lange nicht so perfekt gestaltet wie die Originallevels, so gibt es etliche Design-Fehler die besonders beim Spiel mit mehreren stören. Spass hat es dennoch gemacht und besonders der Endgegner hat es in sich und gefällt mir wensentlich besser als der Sammler aus den Original-Levels.

 

In Anbetracht der Wiedeverwertbarkeit der Gegenstände finde ich den Preis vollkommen Ok. Ich freue mich schon auf die Fanmade-Levels inklive Paintball. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit nem kumpel die neue kampagne durchgezock und ich finde das addon echt geil.ist die 6 euro echt wert ,da man ja auch noch neue objekte für den editor bekommt.ich hoffe media molecule lässt sich nicht lumpen und füttert uns bald mit weiteren addons zb final fantasy oder resistance etc...die möglichkeiten sind ja praktische grenzenlos:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs in den levels auch freischaltbares? also addons... kostüme usw oder sind die vornerein schon drine

 

 

naja hab keine creditkarte falls jemand das zufällig hat und gemeinsam zocken möchjte

 

playstation ID: johnnysprinter ( JA hab sie mir zufällig geben lassen :smileD:)

 

einfach mal wenn ich online bin einladen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin moin,

 

die Frage wurde sicher schon mal gestellt mittlerweile und eig könnt ich sie mir auch selbst beantworten aber die hoffnung stirbt ja zuletzt^^

Und zwar hab ich die UK Version von LBP aber hätt gern noch des MGS4 Add on. Hab aber nur ne Wirecard mit der ich nur im deutschen Store einkaufen kann. Funzt das deutsche Add on bei der UK Version? Ich bitte um Aufklärung^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...