Zum Inhalt springen

Gratis Comic Tag


Empfohlene Beiträge

Die Wenigsten hier haben es sicherlich mitbekommen, aber heute ist deutschlandweit Gratis Comic Tag.

Also falls ihr einen Comicladen kennt, dann geht ruhig hin.

Es könnte sich lohnen!

Zur Auswahl stehen dieses Jahr 30 Comics mit speziellen Geschichten für den heutigen Tag oder Leseproben.

Unter anderem sind dabei Spider-Man, Justice League, The Walking Dead, Die Simpsons, Game of Thrones, Zombies, Star Wars und noch viele weitere.

 

Hier ein Link zur Seite: http://www.gratiscomictag.de

 

:ok:

 

Man kann euch nicht für Comics begeistern, nicht wahr?^^

Bearbeitet von Sharkz
Doppelpost bitte unterlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangas sind auch dabei^^

 

Wie ich es liebe solche News erst am Tag des Geschehens zu erfahren... :D In Frankfurt gibt es auch so einen uralten Comicladen aber meine intensivste Zeit war eigentlich als ich um die 12 war. ^^

 

Dennoch greife ich auch heute noch zu dem einen oder anderen Comic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es liebe solche News erst am Tag des Geschehens zu erfahren... :D In Frankfurt gibt es auch so einen uralten Comicladen aber meine intensivste Zeit war eigentlich als ich um die 12 war. ^^

 

Dennoch greife ich auch heute noch zu dem einen oder anderen Comic.

Konnte ja nicht ahnen, dass es so einen Thread hier noch nicht gibt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch, ich steh voll auf comics aber ich find diesen tag irgendwie deppert. besonders weil man nicht mal comics bekommt, sondern nur so papierheftchen mit nem kurzen ausschnitt aus nem comic

Ja, irgendwie schon. Nagut Zombies ist mit 48 Seiten ja schon ein anständiges Heft. Aber von Justice League bin ich echt enttäuscht. Das halbe Heft ist nur Werbung in eigener Sache für den bevorstehenden DC Relaunch.

Naja der Tag ist wohl eher für Neulinge, die mal reinschnuppern wollen. :nixweiss:

Und in diesem Sinne hat es ja gut funktioniert. Der Laden meines Vertrauen war brechend voll, und meine neue Freundin hat auch gleich zwei Comic-Serien aboniert :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...