Zum Inhalt springen

Resistance BK


kuw

Empfohlene Beiträge

Letztendlich ist das Spiel Online hui und Offline pfui. ^^ Ok, die Kampagne ist sicherlich nicht schlecht aber halt nicht Resistance würdig. Das stört mich am meisten. Resistance hatte immer diese leicht melancholische Geschichte, die von einem extrem in das nächste stolperte. Hier plätschert die Geschiche eher vor sich hin. Hinzu kommen diese ganzen technischen Mängel (ua die Videokomprimierung). Nach dem durchzocken der Story gibt es für mich kaum noch einen Grund, warum ich die Kampagne spielen sollte. Wenigstens dürfte der Online-Modus langfristig unterhalten. Die Near Features sind auch nett. So kriegt man von Freunden immer einen großen XP Push.

 

 

Wird das Spiel nun als Gamecard zu gewinnen geben. Genauso wie Gravity Rush. Vielleicht zerstreut das deine Zweifel ja. :)

Wie ist die KI?

 

Also Gravity Rush doch nicht als Download? Auch Resistance?

EDIT: Habt ihr die Verlosung verlängert? Da steht jetzt 14. Juni

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Letztendlich ist das Spiel Online hui und Offline pfui. ^^ Ok, die Kampagne ist sicherlich nicht schlecht aber halt nicht Resistance würdig. Das stört mich am meisten. Resistance hatte immer diese leicht melancholische Geschichte, die von einem extrem in das nächste stolperte. Hier plätschert die Geschiche eher vor sich hin. Hinzu kommen diese ganzen technischen Mängel (ua die Videokomprimierung). Nach dem durchzocken der Story gibt es für mich kaum noch einen Grund, warum ich die Kampagne spielen sollte. Wenigstens dürfte der Online-Modus langfristig unterhalten. Die Near Features sind auch nett. So kriegt man von Freunden immer einen großen XP Push.

 

 

Wird das Spiel nun als Gamecard zu gewinnen geben. Genauso wie Gravity Rush. Vielleicht zerstreut das deine Zweifel ja. :)

 

Ojeh leider zu spät, die Lust auf R:BS ist verflogen und Gravity Rush wird morgen verschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in der Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
×
×
  • Neu erstellen...