Zum Inhalt springen

Resistance BK


kuw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst Du die UK Version? Kein Plan, denk ja. Zumindest war Golden Abyss auf Deutsch und das kommt ja auch von Sony. Wenn es auf Englisch sein sollte, auch kein Problem.

 

Jap mein ich. Sind denn die Vita Spiele auch billiger in UK? Wenn ja importier ich die, wobei die ja meistens mit 30 € ziemlich gut im Preis sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich habs mir geholt und finds gaail!

Nur kan ich den multiplayer nicht benutzen weil ich ne NAT-3 verbindung hab und mindestens NAT-2 BENÖTIGT wird. Wtf ist denn das komische NAT zeugs!?

 

Das selbe Problem hatte ich auch das lässt sich ganz einfach ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach nur die entsprechenden Ports im Router öffnen. Zusätzlich am besten noch uPnP. Ist genauso wie bei der PS3. Google einfach mal nach den Ports.

 

 

Hab gegoogeld und kommt überhaupt nicht draus!

Kann mir das nicht iwie wer schritt für schritt erklären :think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um deinen Nat-Typ auf 2 zu kriegen, musst du folgende Ports freigeben.

 

TCP: 80-81, 443, 3074, 5223

UDP: 2005, 3074-3075, 3478, 3479, 3658, 5223

 

Einmal freigeben und du solltest auf Nat-Typ 2 kommen. Wie du Ports in deinem Router freigibst, da sollte Onkel Google Dir helfen. Mit den Keywords "Ps3 ports freigeben" hättest du übrigens knapp 11 Millionen Treffer gelandet. Geht hier zwar um die Vita aber es es ist das gleiche, da es die benötigten PSN-Ports sind.

 

--------

Zum Spiel

 

h.jpg

 

Habe meine Testversion mittlerweile hier. Heute endlich mal Zeit gefunden. In den ersten zwei Kapiteln macht es bisher einen soliden Eindruck. Negativ fällt primär die schlechte Videokompression auf. Wirkt teilweise wie ein 3DS-Spiel bei den Videos, weil die Clips (Tutorials; Comic Sequenzen) soviele Artefakte haben. Unverständlich wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommt.

 

Ansonsten nutzt man halt viele Touchscreen-Elemente. Das ist auf der einen Seite verständlich, weil natürlich 2 Tasten fehlen, aber auch etwas störend. So ist das Sekundärfeuer der Waffen meist auf den Touchscreen gelegt. Wenn du also einen Schild aufstellen willst, musst du auf dem Bildschirm wischen. Willst du Granaten werfen, musst du den Bildschirm berühren oder Wischen. Das störte mich damals schon etwas bei Uncharted. Hier ist das Sekundärfeuer meist sehr wichtig, weil jede Waffe ihre Vorteile hat. Das ganze möchte ich aber nicht zu früh verurteilen.

 

Punkten kann bisher aber die Geschichte. Die sprach mich auch bei Resistance 3 am meisten an. Die ersten zwei Kapitel waren dahingehend auch sehr interessant.

 

Online ist das Match-Making rasend schnell. Heute dauerte es keine 10 Sekunden und ich hatte eine Sitzung mit 8 Spielern gefunden. Hoffentlich hält das an.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...